Angepinnt Australiens Beitrag zum Klimaschutz: Tötung von 1,2 Millionen Kamelen

      Australiens Beitrag zum Klimaschutz: Tötung von 1,2 Millionen Kamelen

      Es ist wieder einmal wichtig eine Petition mit zu zeichnen.

      Bei Tasso habe ich folgenden Aufruf gefunden:
      Australiens Beitrag zum Klimaschutz:

      Tötung von 1,2 Millionen Kamelen

      Der Klimawandel ist ein hochaktuelles Thema. So auch in Australien. Dort
      hat man zur Lösung der Probleme jetzt eine Idee, die ihresgleichen
      sucht und Tierschützer auf die Barrikaden treiben dürfte. Weil die
      Kamele Methan ausstoßen (was Kühe auch tun), an Wasserstellen ihren
      Durst stillen und in der Vegetation Nahrung suchen, mit dem Menschen
      also um die gleichen Ressourcen kämpfen, sollen jetzt 1,2 Millionen
      Kamele getötet werden. Australien sieht die Tiere als eine "fürchterliche Bedrohung", so der zuständige Staatssekretär Marc Dreyfus........

      Zum weiter lesen und zum mit zeichnen hier bitte klicken : http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Kameltotung

      Ich habe unterzeichnet und hoffe das viele mit zeichnen gegen diese Tötung der Kamele.

      Gelöschter User 2 schrieb:

      ......mit dem Menschen also um die gleichen Ressourcen kämpfen, sollen jetzt 1,2 Millionen Kamele getötet werden. Australien sieht die Tiere als eine "fürchterliche Bedrohung"......


      Warum töten die nicht die Menschen???? :cursing:
      Wie können die bösen Kamele auch die selben Ressourcen haben wollen wie die Menschen......


      Ich hab auch unterschrieben!!!!!!!!!!
      es kann doch bald nicht mehr wahr sein oder??an unter unserer umwelt sauerei müssen nun wieder tiere leiden??!!mein gott.was ist das nur für eine welt!!! :cursing:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ