Am Nachmittag des 30.03.2011 wurde im Tierheim ein Labrador-Mischling gestohlen

      Am Nachmittag des 30.03.2011 wurde im Tierheim ein Labrador-Mischling gestohlen

      Am
      Nachmittag des 30.03.2011 wurde im Tierheim ein Labrador-Mischling
      namens Flecki von einem "vermeintlichen Interessenten" zum
      Spazierengehen / Kennenlernen abgeholt und bisher nicht zurückgebracht.




      Von "Interessent" und unserem Flecki fehlt seitdem jede Spur. Die
      Polizei wurde bereits verständigt. Sollten Sie Flecki sehen oder wissen,
      wo er und/oder der Interessent sich aufhalten, melden Sie sich bitte
      schnellstmöglich bei uns im Tierheim:

      telefonisch unter: 0611 74516 ( täglich 14 Uhr bis 17 Uhr ) oder

      0178 174 5871, gerne auch anonym.

      per E-mail unter: tsv@tierschutzverein-wiesbaden.de

      Alle Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt.

      Für sachdienliche Hinweise, die zur Rückführung des Hundes führen, haben wir eine Belohnung ausgesetzt.

      01.04.11/Administrator

      Habe ich gerade auf unserer Tierheimseite gelesen. Bin echt geschockt darüber :S Hoffentlich geht es dem Hund gut. Und ich hoffe das derjenige gefunden wird und bestraft wird. :cursing:
      ich hoffe, es geht dem hübschen kerle gut da wo er jetzt ist

      ganz fest hoff ich das



      bei uns im tierheim haben sie letztes jahr und anfang diesen jahres zweimal einen jungen pitti gestohlen.... jedesmal wurde er dann darussen wieder aufgegriffen...ich verstehe nicht, was in so menschen vorgeht
      offensichtlich wollten die ihn gar nicht behalten, sondern nur stehlen und raussetzen X(

      mittlerweile hat der kleine tequila, so ist sein name, ein endgültiges zuhause gefunden, worber ich mich sehr gefreut habe. er sieht aus wie der wauz von den kleinen strolchen...so ein schatz :love:

      Gelöschter User 4 schrieb:

      ich verstehe nicht, was in so menschen vorgeht

      das Frage ich mich auch ?( Ich denke das viele immer noch denken das es den Tieren im Tierheim schlecht geht. Aber sie haben dort ihr Futter und auch Menschen die sich liebevoll um sie kümmern. Klar kann bei so vielen Tieren nicht soviel Zuwendung gegeben werden wie bei einem guten Tierzuhause, aber den meisten geht es da besser als dort wo sie ursprünglich herkommen. Ich hoffe sehr das dem Hund gut geht und er wenigstens ein gutes Zuhause hat und ich hoffe das die Menschen die ihn gestohlen haben gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden.