Futterkanone

      Futterkanone

      Hallo ihr Lieben,

      bin vorhin auf ein neues Spielzeug gestoßen: Die Futterkanone
      Das ist eine quasi selbstgebaute Wippe, auf der ein langes Röhrchen liegt indem sich Leckerlies befinden. Tippt die Katze auf der einen Seite der Wippe, kommt sie runter und wirft ein Leckerlie raus. Dies kann die Katze beliebig oft abwechselt wiederholen.

      Hier das Video dazu: Vorführung Futterkanone

      Kennt ihr die schon und nutzt sie vielleicht bereits jemand?

      Ansich finde ich das System ganz interessant, aber auf Dauer nicht etwas langweilig und "verblödend"?

      :ahnungslos:

      Interessanter finde ich ihr selbstgeschriebenes Buch: Katzenspielzeug selbst gemacht
      Aber die Ideen und Möglichkeiten hat man schon oft irgendwo gesehen, manchmal brauch man nur wieder einen Stupser, stimmts? ;)
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      die Kanone ist ja der Hammer

      na werd mal Papsi anspietzen das er die nach baut, da hat der Räuber zutun wenn er mal allein ist

      ja und das Buch ist interessant, wenn man bedenkt wieviel man eigentlich Geld ausgibt für die Beschäftigung :kopfkratz2:
      Ich hab so nen Snackball hier. Ist ja vom Prinzip das Selbe. Der ist aber nach ner Zeit auch langweilig.......


      Tja, nen Stupser und den Popo hoch, und schon hat man schnell tolle Sachen für Mienz und Maunz gebastelt :thumbup:

      Ich schmeiß meinen oft Papierkügelchen in nen Wächekorb und streu da die Leckerlis zwischen! Da sind die echt stundenlang mit beschäftigt, alles raus zu angeln :thumbsup: