Blue geht es nicht gut :(

      sooooooooooooo hier bin ich.


      anja? sabrina?
      :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien: :niederknien:



      blue wurden zwei backenzähne gezogen....von aussen konnte man nichts sehen...aber die waren so schlimm entzündet das an der wurzel schon alles weggeeitert war :kotz:
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      kein thema :D :D :D

      blue könnte ja auch ein männlicher name sein...mhm obwohl ich kenn noch ein weibchen das so heißt :D

      naja auf jedenfall weiß man nicht wo das herkommt...ihr papa hat auch ständig zahnstein, möglicherweise vererbt? Maine coons habens ja oft mit den zähnen....und da in blue ein großer teil MC steckt...vielleicht deshalb?
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      fight-cat schrieb:

      blue wurden zwei backenzähne gezogen....von aussen konnte man nichts sehen...aber die waren so schlimm entzündet das an der wurzel schon alles weggeeitert war :kotz:

      also ich muss mich jetzt doch mal outen hrhr

      es gefällt mir gar net soooo schlecht, wenn ich recht habe :rot: :heiligenschein2:


      und kastriert auch gleich... sarah, wenn auch spät... aber nun ists geschafft!!!! bekommt Blue denn ein ein antibiotika?
      und was sagen die denn dazu, dass sie erst nichts gefunden haben...unglaublich, unglaublich X(

      hat sie die "gute" narkose bekommen und ne infusion?

      bitte lass in 8 - 12 wochen nochmal nen blutbild machen und versuch weiter viel flüssigkeit in die katz zu bekommen.... ruhig auch bis dahin weiter das diätfutter geben


      so, und nun zur wichtigsten frage aller fragen.... wie geht es Blue?


      jaja 8) das mit dem gewünschten lottogewinn kenn ich.. hast du denn inzwischen nen job?

      Gelöschter User 4 schrieb:

      also ich muss mich jetzt doch mal outen hrhr

      es gefällt mir gar net soooo schlecht, wenn ich recht habe :rot: :heiligenschein2:
      Da schließ ich mich doch glatt mal an :whistling:

      Ich weiß ja, wie schon geschrieben, wie sch..... schwer diese Zahnwurzelgeschichten zu erkennen sind!
      Deshalb dränge ich beim TA bei Ungereimtheiten immer auf ne ordentliche Gebisskontrolle (mit draufdrücken halt,soweit die Katz es mitmacht)!

      Aber schön das Ihr gefunden habt, was Blue da so zu schaffen macht!
      Öhm, könnst mal bitte Bilder mit Blue in Angezogen reinstellen??? :kicher:
      nein anja sie hat jetzt eine normale narksoe bekommen...aber eine infusion dazu... hat aber alles gut vertragen, war super schnell wieder wach und gestern abend als ich mit brinchen teleniert habe, ist sie schon wieder die kratztonne hochgesprungen :rolleyes:


      das futter bekommt sie auch noch..hat der TA auch gesagt...aber ich hab von dem zeug warscheinlich auch noch futter für 8-12 wochen :lachen: :lachen:


      tja warum sie nix gefunden haben dazu hatter dann auch nix mer gesagt...ich war froh als die blöden zähnchen rauswaren :)


      jap sabrinchen ich mach für dich nachher ein blue foto in "angezogen" :D :D :D
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      ach gott ich bekam schon nen schrecken.dachte es wäre wieder schlimmer.wie gehts ihm denn??
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ach ja mensch ich vertu mich jedesmal.entschuldigung blue!!! :love:

      klasse das es ihr gut geht :freuen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ