Mylow

      Ach wie schön!! so ein kleiner Knirpsi!!
      Also Banjer, mein "Ersatzhund" (ist oft im Studentenhaus von meinem Freund, gehört den Eltern von einem der Jungs, wenn die im Urlaub sind ist Banjer also im Studentenhaus) sieht von den Farben und so genauso aus...nur ist der dreimal so groß!! Ein Prachtkerl! Genau wie deiner;)

      Ich kann dich gut verstehen. Leben mit Hund ist einfach anders. Wenn ich könnte, würde ich heute noch zum Tierheim fahren und eine süße Maus aussuchen! Nur leider will ich da dann doch lieber mit warten, bis ich einen Garten habe und nicht alleine wohne.
      Es war so traurig, wie ihr Bambam verloren habt, und wenn ihr die Möglichkeit habt, warum soll da etwas gegensprechen einem anderen Hundi aufzunehmen? Wer sagt denn, dass man da erst noch ein Jahr warten muss??
      Ich wünsch dir ganz viel Freude mit Mylow :thumbsup:
      Sarah der Mylow ist ja ein ganz süßer :love: Ich denke das er ein Sennenhundmischling ist. Der wird bestimmt mal mindestens Kniehoch wenn nicht größer. Ich freue mich für dich das du nun dem Mylow ein Zuhause gegeben hast. Und ich bin mir sicher das es auch in BamBams Sinne ist. Mylow wird dir bestimmt helfen über den Verlust von BamBam hinweg zukommen. Da jedes Tier einzigartig, ist kann auch kein Tier Ersatz sein, aber es kann helfen über Verluste hinweg zu kommen. Fühl dich von mir freudig und ganz lieb in den Arm genommen :knuddl:
      Mylow, kommst Du Fuß, kriegst du Vodka :lachen: (Sarah, Du verstehst ;) )

      Ein süßes Kerlchen :giveheart:
      Wie er sich auf dem letzten Bild vor Blue versteckt, niedlich!

      Und wie Nicole schon sagte, vllt ein Sennenmix!
      Oder ein reinrassiger Strakö, Lastrami oder Seistrami (Straßenköter, Landstraßenmix, Seitenstraßenmix) :good:
      Süüüüüüß! :love: Ich hatte auch gleich an Sennenhund-Mix gedacht.
      Das ist schon ganz in Ordnung, nach kurzer Zeit wieder ein Tier aufzunehmen. Es gibt keine verbindlichen Trauerzeiten und -rituale. Da ist jeder anders, und es ist auch jedesmal anders.
      Viel Spaß mit dem Familienzuwachs! :)
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      oh wie süüüüß-viel spass und freude mit ihm.


      wir haben auch einen mylo :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Wir haben den ersten Tag geschafft :thumbsup:

      und ich bin müüüüüühüüüüüüdddeeeeee....alle 2 stunden raus ist schon heavy 8|
      vor allem um 5 uhr morgens...ich glaub ich sah aus wie ein zombie auf der strasse....mit schlafanzughose und abstehenden haaren :D :D :D :D

      ab und zu geht nochmal was "daneben" wenn ich nicht schnell genug mit ihm rausrenne.... sobald er wach wird hab ich ihn schon unterm arm und steh draußen :D :D
      ich wusste außerdem garnicht weeee nervig leute sein können: "oooooooh ist der süüüß *grabbel+"
      "ooooch nein wie süß kann man den mal hochnehmen"- er war schon bei dem satz aufm arm :cursing:
      "hallllooo? bitte wieder runter lassen!"

      dann gerade hatte ich auch ne super begegnung...eine ältere dame kommt uns entegen....Mylow hat gerade alles erkundet..und das dauert nunmal :D
      SIe:"Och nein...der ist ja noch so klein der kann garnicht sooo laufen"
      Ich:"Ehm doch...ich seh vier gesunde pfoten...det klappt!"
      Sie:"nein...den müssen sie tragen der schafft das noch nicht so weit"
      Ich:"ehm wir sind gerade 3meter von der haustür entfernt...keine sorge er fällt nicht tot um."
      Sie: "Da sehen sie er setzt sich schon..."
      Ich-mittlerweile sauer-:"Ja weil wir nicht weiter kommen sondern zugequatscht werden...."
      Sie:"tsss" und geht :D :D :D

      2 meter weiter stand ein ältereres ehepaar die haben sich kaputt gelacht über die alte :D :D :D

      edit: achja ich meinte noch zu ihr...ob sie ihm dann erklärt wenn er 10kilo wiegt nicht mehr getragen wird :D :D :D
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fight-cat“ ()

      ja trag ihn mal schön :D

      ja manche leute sind etwas merkwürdig gelle.

      ist doch super das es schon so gut klappt.die nächte sind ja bald vorbei :thumbsup:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ich oute mich jetzt auch mal als totalen Welpenbegrapscher :peinlich:

      Den Kleinen sag ich immer: "Ist scheiße nen Welpe zu sein, gell!?! Jeder kommt an und grabbelt Euch im Gesicht rum :verwirrt: " Und ich mach es dann selber :rot:
      ich fahr kein auto ;(

      schoko darf ich nicht anschauen.dann nehm ich ihn mit :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ja da an das begrabschen und ist der süß und sie müssen aber so und so mit ihm umgehen usw. Das kommt mir alles sehr bekannt vor, war bei Joschi als er so klein war auch so. :D

      Aber ich oute mich auch mal als Welpenkuschler :D Denen kann man einfach nicht widerstehen :whistling:
      Halloo Mylow! :winken:

      Ich bin auch ein Welpengrabscher xDD :kicher: So auch geoutet :P

      Der ist echt zum knutschen! *___* :giveheart: :giveheart: :giveheart:

      Sarah ich kann gut verstehen, dass dir etwas fehlt und natürlich ist jedes Tier einzigartig aber ich weiß niemand kann den kleinen Bambam ersetzen!
      Es ist schade das du Bambam nicht wieder bekommst, ich drück die Daumen das Bambam ein schönes neues Zuhause bekommt, wo er bestimmt oft an dich denken wird :love:

      Schön das du Mylow ein Plätzchen bei dir zuhause gegeben hast! :thumbup: Er wirds dir aufjedenfall danken und ihn kann dir keiner mehr wegnehmen!

      Nach dem unser Kater Francis gestorben war, kam uns die Wohnung furchtbar leer vor... da sind wir nach ein paar Tagen ins TH um uns eine neue Katze zu holen... nicht um Francis zu ersetzen, sondern um ein freien Platz an eine Katze zu verschenken und uns auf ein neues Tierchen ein zu lassen.
      Ich glaube nicht, das dich deswegen jemand verurteilt... Falls doch... dann hat der keine Ahnung :beleidigt:
      also ich gehöre auch zu den welpengrabschern :peinlich: :beleidigt:

      die dame war der hammer gell

      ich hätt mich nicht so lang nerven lassen können kicher ich hätt sie gefragt ob du ihren rollator bekommen kannst zum reinsetzen für den kleinen :kicher:
      Ein süßer, kleiner Wonneproppen - der euch sicherlich noch ganz viel Freude bereiten wird. :nicken:

      Herzlich :willkommen: bei uns, kleiner Mylow!

      Lg Petra :winken:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)