Meine Mädels ...

      Meine Mädels ...

      Im Moment läuft mein Leben ja gewaltig aus dem Ruder...Kündigung steht ins Haus, der Ex liegt im Krankenhaus und seit einer ganzen Weile kriege ich mein Leben nicht so wirklich auf die Reihe.
      Bin ja immer lange außer Haus und die Zeit mit den Miezen ist eh wenig...nun habe ich natürlich noch die oben genannten Baustellen und ich kann mich nicht so kümmern, wie ich sollte.
      Leider geht die ganze Geschichte ja auch nicht an den Miezen so spurlos vorbei. Die große Liebe ist es ja nie zwischen den beiden Mädels gewesen. Nun bemerke ich, daß so dann und wann die Stimmung kippt und es Unfrieden gibt. Ich habe ein wenig Sorge, daß sich da mehr draus entwickelt. Kitty und Holly sind ja äußerst verschieden....ich hoffe nur, daß sich alles beruhigt, wenn bei mir wieder alles in ruhigeren Bahnen läuft....
      Kittolina-Sabine mit den Miezen Kitty und Holly

      Danke dir! Tja, mal sehen, was die nächsten Wochen da noch bringen. Durch meine Schwerbehinderung kann mein Chef mich ja nicht so schnell kündigen. Hatte schon Termine beim Integrationsamt. Einen guten Anwalt habe ich GsD auch an meiner Seite. Amt muss ja zustimnmen, sonst gibt es keine Kündigung. Da ist ein hin und her und nun hoffe ich auf eine Einigung zwischen Anwalt und Chef...in der Firma bleiben kann und möchte ich unter diesen Umständen auch nicht mehr....

      Meine Mädels halten sich ja ganz wacker...abe mein schlechtes Gewissen wiegt doch schwer...ich hoffe nach der Kündigung auf eine schnelle Freistellung. Dann kann ich mein Leben wieder auf die Reihe bekommen und die Mädels werden auch davon profitieren, wenn es mir wieder besser geht und wir zur Ruhe kommen....
      Kittolina-Sabine mit den Miezen Kitty und Holly

      ich drück dich mal.es kann nur besser werden.bald fängt bestimmt die glückssträhne an :drück:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ