Arghh...ich brauche Schlaf (Kastration ja oder nein)

      Gelöschter User 6 schrieb:

      ......weil er sonst anfängt rumzupuschern und das kriegt man dann auch oft nicht mehr aus dem Katerchen raus ^^

      Stimmt!
      Das Prob hab ich hier mit Jacques :S
      Er makiert mitlerweile fast nur noch im Bad! Ganz manchmal vergisst er sich, und es erwischt die frisch gewaschene Wäsche X(
      Aber ich liebe ihn trotzdem.......

      Also Petra, ratz fatz Eier bei Ceddie ab :nicken:
      Gähnnnn......ein neuer Tag, eine neuerlich be****** Nacht..... :(

      Ceddie war diesmal ruhiger :P , war ja auch Monki wieder da, dafür war Monki so gegen Mitternacht in Spiellaune, dass ich fast in meinen Bett von lauter "Puppis" und "Ballis" erdrückt wurde.... und dann....und dann.....und jetzt kommt ja das allerbeste überhaupt...... :wut: :wut: :wut: haben die beiden, in einer Gemeinschaftsproduktion, ohne das ich es gemerkt habe, mein Handy ALLE gemacht!!!!!.....Ceddie, weil er ja die neueste Macke hat auf den Kasten hoch zu springen, hat es runtergehauen und Monki hat es samt Handytasche, die jetzt natürlich auch kaputt ist, in seine Schlafhöhle mitgenommen und dort genüsslich angekaut.... :kicher: , und als ich das gemerkt habe und ihn gerade schimpfen wollte, hat das Kerlchen doch glatt seinen "HABMICHLIEBUNDICHMACHSAUCHNIEWIEDER" Blick aufgesetzt gehabt :love: :love: , natürlich mit Füsschen hoch und Kraulmichposition....das ich anstatt zu schimpfen nur noch hysterisch gelacht habe......übrigens, das wieder so gegen 4 Uhr morgens....

      ich hol mir jetzt ein Redbull, sonst übersteh ich den Tag heut nimma...

      lg Petra :winken:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      oh je du arme

      mal ein redbull rüberschieb
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Oh je! Kastration ist sicher nicht die schlechteste Idee. ;)
      Und gegen solche Aktionen wie die Handyzerstörung hat sich die Anschaffung einer Alarmanlage in Form einer hündischen Petze bewährt. :D
      Wenn sich bei uns Pekka meiner Sachen bemächtigt und sie bearbeiten will, meldet das Fellini sofort!
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Grmppfhh..is normalerweise bei Monki auch so, der "Hundepolizei" bei uns im Hause.....nur diesmal glaub ich war die Versuchung echt zu gross :wut: , auf:

      "Heeey!! hechhechel Schwarzes Ding was so schön silber glänzt! hechelhechel Schmeiss doch mal runter! hechhechel Jaaaa, kannste haben! :nicken: Miau Aber dafür darf ich sonst noch die ganze Bude ausseinander nehmen, ok? :secret: Miau Ja,ja..nun gib schon her das Dingens! :applaus: sabbersabber ...

      hab ich euch schon erzählt, dass ich sofort ein neues von meinem Freund bekommen hab ^^
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Ich will auch ein neues Handy. Vielleicht bekomm ich auch ein neues geschenkt, wenn ich meins Pekka zur Bearbeitung gebe... :lol:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      kannst ihn zu mir schicken?ich brauche auch dringend ein neues handy :D
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      Alles gut überstanden

      Hier schreibt eine ziemlich gut gelaunte, ausgeschlafene Katzenmami... :D

      alles gut über die Bühne gegangen, ich bin von meinem neuen TA ziemlich angetan.... :love:

      ich wusste zb nicht, dass jetzt mit Laser bei der Kastration gearbeitet wird - als ich damals Schlawi entbömmeln ließ, wurde noch so richtig genäht und Trichter verpasst und Nähte nach einer Woche rausgezogen...

      bei Ceddie durfte ich diesmal bei der Narkose dabeisein, ich durfte ihn nach einer halben Stunde schon abholen, er war schon bei Bewusstsein und die Wunde....1A, Klasse verödet - Kostenpunkt €55,-. in Wien zahlst du fast das doppelte... :P

      Monk wurde auch gleich mit angesehen, Grunduntersuchung, leichte Ohrenrötung festgestellt, Tollwutimpfung und das um nur €33,-

      ein ziemlich attraktiver, junger Tierarzt, der wirklich gut mit Tieren umgehen kann, Wartezimmer gesteckt voll.....total nettes Personal, wenn ich das gewusst hätt, wär ich schon viel früher hin....grummel

      in der Nacht ist es jetzt ziemlich ruhig, ich mein, ab und an hören sie was, da machen sie dann kurz Radau, aber es gibt keine Miaukonzerte und er legt sich jetzt auch neben mich in die Katzenkuschelmulde und bleibt da auch, bis ich aufstehe.....


      achh is das alles schönnn :thumbup:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      WoW, das war ja echt günstig! :thumbup:

      Ich weiß, vor 9 Jahren hab ich schon 40,- bezahlt (allerdings hab ich bei dreien "Mengenrabbate" bekommen :thumbsup: ). Und das noch mit Fäden, die sich allerdings selbst auflösten.

      Feini, das Du jetzt wieder richtig schlafen kannst :thumbsup:
      Schön, dass jetzt alles überstanden ist! :thumbup: Die Preise für die Kastration und die Impfungen sind aber wirklich moderat.
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz