49076 Osnabrück - Minka ist verschwunden [Happy End]

      49076 Osnabrück - Minka ist verschwunden [Happy End]

      Meine Minka ist seit Montag weg...
      Ich mag grad gar nich so viel schreiben...
      TASSO e.V. - Suchmeldungen
      Liebe Grüße von Minka, Moritz, [lexicon]Charly[/lexicon], Stoppel und ihrer Dosine :)
      Wer mehr über mich wissen mag: Meilings-web.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fight-cat“ ()

      oh nein ;(

      daisy, ist sie ein freigänger? oder kennt sie nur die wohnung?

      was hast du denn schon alles unternommen? vllt können wir noch helfen mit tips, was du noch tun könntest

      ach menno, das ist schrecklich... lass dich mal drücken :troest:
      Sie ist Freigängerin, aber sonst ist sie zum abendessen oder allerspätestens am nächsten morgen wieder da....
      und jetzt sinds shcon 6 tage :(

      Ich hab im Tierheim bescheid gegeben, das bei tasso gemeldet, dem katzenschutzbund bescheid gegeben, morgen melde ich sie beim tierschutzverzeichniss...
      und ich such sie natürlich. bin hier shcon die ganze gegend abgegangen und gefahren, und geh die hunderunden immer da wo sie sonst immer rumgestronert ist, ruf sie, raschel mit leckerchen...
      wäre sie in der nähe wäre sie längst angelaufen gekommen oder hätte gemauzt :(
      Liebe Grüße von Minka, Moritz, [lexicon]Charly[/lexicon], Stoppel und ihrer Dosine :)
      Wer mehr über mich wissen mag: Meilings-web.de
      tasso druckt auch plakate meine ich... ne freundin hat sie über tasso drucken lassen

      geh spät abends und ganz früh morgens oder sogar nachts... gibts nen kerlchen zu dir? dann wechselt auch ab...

      hast du schon in den nachbarhäusern und kellern geschaut? und nachgefragt... häng auch da plakate auf....

      supermärkte, futterläden....anzeige in zeitung...tierärzte

      ach menno, das ist furchtbar... drück dich ganz doll
      Danke euch allen...

      Ich geh ja immer einmal nachts mit dem Hund, meist so gegen 3 oder 4 Uhr.
      Plakate hab ich bei tasso auhc bestellt, warte drauf das die ankommen...

      Tierärzte wollte ich dann morge mal durchtelefonieren, und sobald ich die plakate hab da weche aufhängen...
      Liebe Grüße von Minka, Moritz, [lexicon]Charly[/lexicon], Stoppel und ihrer Dosine :)
      Wer mehr über mich wissen mag: Meilings-web.de
      daisy, ich drück dir ganz ganz doll die daumen....

      hässlicher gedanke...hast du auch bei der polizei und strassenmeisterei nachgefragt (sorry)

      und frag wirklich in der umgebung ob sie dich in keller und garagen und so schaun lassen
      Hm ich hab schon überlegt das ich wohl mal irgendwo anrufen muss ob sie tot gefunden wurde, aber ich habe keine AHnung wo man da anrufen kann/soll :/

      Das mit den Kellern wird hier schwer, aber ich werd mal zettel in die briefkästen schmeissen...
      Aber so wie ihc Minka kenne würd sie sich bemerkbar machen. Sie steckte hier shconmal in einer Garage und hat gemauzt ohne ende...

      ICh denke entweder ihrist was passiert oder irgendwer hat sie mit ins haus genommen als es gewittert hat, und lässt sie nich mehr raus oder sie ist wegen des gewitters zu weit weg gelaufen und findet nicht zurück...
      Liebe Grüße von Minka, Moritz, [lexicon]Charly[/lexicon], Stoppel und ihrer Dosine :)
      Wer mehr über mich wissen mag: Meilings-web.de
      Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Minka bald wiederkommt! Ich hab diesen Albtraum auch schon durch, einmal wenigstens mit glücklichem Ausgang. Deswegen hoffe ich sehr, dass sich Minka vielleicht nur verlaufen hat.
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Tierkliniken und das Ordnungsamt würd ich auch anrufen.
      Und sämtliche Tierheime in der Umgebung!

      Mir is mal ne Katze zugelaufen. Da hab ich auch alles wuschig gemacht! Hier mal der Thread: Katze zugelaufen

      Halt Dir hier auch ganz dolle die Daumen, das sich die Maus schnell wieder zu Hause einfindet :daumen:
      Eure Wünsche und euer Daumendrücken haben geholfen, sie ist wieder da :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
      War grade mit ihr beim Tierarzt, sie ist soweit okay, hatte keinen Unfall, Temperatur ist okay.
      Sie ist n bisschen svchlapp und mochte noch nicht fressen, das hab ich aber grad mit ihrem Lieblingsessen geändert: Fruchtzwerge :kicher:
      Ich bin so glücklich das mein ENgel wieder da ist :)
      Liebe Grüße von Minka, Moritz, [lexicon]Charly[/lexicon], Stoppel und ihrer Dosine :)
      Wer mehr über mich wissen mag: Meilings-web.de