Do it yourself - Kratztonne

      oh echt super!!!
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Tolle Idee Sarah mit dem Aquariumschlauch! :klatschen:

      War aber sicher eine Menge Arbeit, oder?

      Vielleicht bekomme ich ja mal Schatzi dazu, dass unsere Katzies auch so eine Kratz und Turnrolle bekommen. :top:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Kitten mögen die Tonne übrigens auch sehr gerne :kicher:
      Wir arbeiten gerade an der noch größeren Version damit noch mehr hoch und runter gewetzt werden kann ;)

      Natürlich lassen wir euch wieder an unserem Bau teilnehmen ;) Wir warten nurnoch auf den Teppich und dann geht die Kratztonne in Runde 2 ;)
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      wow, ich finde das total klasse, so eine selbst gebaute Tonne.

      Wenn Ihr die anbieten würdet zum verkaufen, (Wunschteppichfarbe beige/creme :)) wäre ich, je nach Preis und Blick auf meinen Kontostand :), auch sehr interessiert für meinen Pflegi-Katermann hier.

      Toll, dass es so handwerklich geschickte Männer noch gibt. Die die ich kenne, können nur PC-Gedöns 8)
      hui, wie lieb :)

      ich nochmal überlegt - Lilly hat noch nie (für mich sichtbar) hier am Teppich gekratzt, gäbe es das auch mit Sisalteppich drumrum, ginge das? Weil er kratzt nur und ausschließlich an seinem Kratzbrett. Kratzbäume mit dieser seiligen Umwickelung drumrum interessieren ihn leider auch nicht, nur senkrechte breite Sisalflächen.

      Lilly ist sehr groß und entsprechend schwer (7 kg), außerdem
      ist er kein HochnachObenSpringer, daher wäre ein sehr hoher Kratzstamm
      glaub ich gar nicht so günstig.



      Ich habe gerade mal gemessen, in welcher Höhe er normalerweise kratzt, das ist bei 80-90 cm.



      Also fände ich toll, wenn die Kratztonne an Höhe so etwa 1,00 Meter hätte und super wäre natürlich, wenn oben drauf noch ein Brett oder so wäre, wo er drauf herumlungern kann.

      Ja, sind wir denn hier bei wünsch dir was? :)