Die "anderen" ;)

      Bald nicht mehr Sarah.. krkrkrkrkrkrkr!! xD :heiligenschein2:


      Hahahaha die Pizza Kartons :lachen: Ich hab extra nochmal hochgescrollt, weil die vorher auch nicht bemerkt hab!! :D
      Aber solange da nichts mehr drinne ist, gehts ja noch! :D
      <was ist denn mit deiner ratte?????



      ach mensch sind ja wirklich so süüüüß-ich vermiss meine 4 auch schon-aber ich hab mir echt geschworen.das ich niemals wieder welche möchte.sie leben immer einfach zu ,urz :(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      seit heute lässt sie sich nicht mehr anfass obwohl sie es liebt mit mir den tag zu verbringen allso alses mit mir zu machen zum beispiel mit mir in der küche rum zu werkeln aber heute versteckt sie sich und rennt von der hand weg ich weis nicht was ich tun soll ;(
      wie alt ist sie denn? lebt sie alleine?

      weie seiht sie aus.zusammen gekauert,fell gesträubt?
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      hm zugekniffene augen könnte auf schmerzen hiweisen.frisst sie denn?versuchs doch mal mit ihren lieblings leckerli.wenn sie das nicht frisst stimmt zu 1000% was nicht.

      sonst würde ich mal zum ta gehen.wenn sie solche wesensänderungen hat wird es ihr nicht gut gehen .-(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ihr liebling essen nimmt sie auch aus der hand aber sobald ich sie raus hollen will ist sie weg... ich war es vor ener woche mit der 3 vom bunde dort und da waren alle anderen auch dabei die ist gesund und die 3 hatte einen turmo und musste uns am 11.04.11 nach 1 lebensjahr bei uns leider verlassen"leb wohl keine kitty" :schnief:

      Gelöschter User 12 schrieb:

      ihr liebling essen nimmt sie auch aus der hand aber sobald ich sie raus hollen will ist sie weg... ich war es vor ener woche mit der 3 vom bunde dort und da waren alle anderen auch dabei die ist gesund und die 3 hatte einen turmo und musste uns am 11.04.11 nach 1 lebensjahr bei uns leider verlassen"leb wohl keine kitty" :schnief:
      Das tut mir leid :( :knuddl:

      Ich will jetzt keine Angst machen, aber könnte es dann nicht auch sein, dass deine Ratte an "Herzschmerz" leidet! 8|
      Ich kenn das z.B. von Mäusen, dass wenn sie lange zusammen gelebt haben un eine Maus dann stirbt, die anderen oft hinterher Sterben.. 8|
      Das war bei meinen der Fall :S
      ach mensch ich hoffe das alles gut geht.als mein rolex (rolex hatte wahrscheinlich einen hirntumor.er konnte plötzlich nicht mehr laufen und selbstständig fressen.ich habe ihn 3 wochen gefüttert und beim abpullern geholfen.das musste ich machen wie bei einer baby ratte :-(.ihr glaubt nicht wie zahm er nacher war.er hat mich so geliebt und so vertraut-aber ich musste ihn dann einfach gehen lassen-das war kein leben mehr für ihn..wir hatten beim ta alles versucht aber sie meinte dann auch es sei nun wirklich der richtige zeitpunkt.war ganz schwer weil er eben wie ein baby war.er konnte nichts mehr alleine war aber halt geistig ganz da :( )eingeschläfert wurde ging gizmo leider auch 3 monate später-war ganz schlimm-ich hatte ihm extra 2 neue kumpels dazu geholt.damit er nicht alleine ist,
      er hat sie auch gleich in sein herz geschlossen.sie konnten sofort in einen schrank.

      klappte alles super-am tag (an dem wir in den urlaub fahren wollten) ging ich in ihr zimmer um sie zu füttern.gizmo lag am gitter ganz nah mit augen auf.ich rief ihn morgen gizmolein.keine raktion.er war schon ganz steif.gott das war echt ein schock.er sah total lebendig aus von weitem.war ganz schlimm auch für meine tochter,



      vielleicht trauert sie ja auch nur und braucht etwas zeit.ich drück euch die daumen.wenn du dir unsicher bist geh zum ta-ansonsten warte ab :drück:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      so ich fang sie jetzt mit handschue und mein freund fährt mit ihr zum nottieraartz jetzt fängt sie an am ganzen körper zu zittern und zu krampfen wollte sie raushollen und sie zu mir legen so wie ich es bei mein anderen auch immer gemacht habe um sie zu begleite "die syntome kenne ich zu gut :schnief: " aber dan hat sie mich gebissen und das mein keiner mit ansehn muss wie seine überalles geliebt knuscheratte stirbt will ich nicht er bring sie jetzt zum ta hoffe die können noch was machen "beten"
      sie zitter besser gesagt liegt krampfend ( wie menschen mit beauch krämpfen) im käfig ich wollte sie zu mir auf dem bauch legen so wie ich es schon mit ihrer mutter und anderen 3 ratten kinder die die gleichen syntome haten gemacht hatte die 4 habe ich über die regenbrückebegleitet aber meine keine scheint allein sein zuwollen mein kind steht vor dem käfig und ruft seine Floki die normal immer an den käfig kommt und ihm einen kuss gibt aber jetzt bleib sie liegen und wehrt sich beim anfassen