tigger und geschenkband

      tigger und geschenkband

      also ich werd noch wahnsinnig.tigger ist voll heiß auf dieses geschenke kräuselband,man muss alle geschenke vor ihm verstecken weil er gleich dran geht.

      grad find ich beim saugen ne frische fell kotz wurst(sorry für die ausdrucksweise) und was ist drin.schwarze haare und weißes geschenk band.da hat er doch tatsächlich die luft ballon schnurr von meiner tochter angefressen.

      was mach ich da denn? es sit ja zum glück rausgekommen er benimmt sich auch ganz normal-aber sowas kann bestimmt gefährlich werden oder?

      also ehrlich-hat den ganzen balkon voll mit frischem katzengras und nimmt dann plastik! :cursing:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      zwegi schrieb:

      aber sowas kann bestimmt gefährlich werden oder?

      Das kann es wirklich Julia!
      Sowas kann im schlimmsten Fall das Leben des Tieres kosten!

      Das Beste wäre, wenn Du sämtliches Geschenkband sofort entsorgst! Tausch die Bänder an den Ballons doch einfach durch farbiges Baumwollgarn (oder Wolle) aus! Sollte Tigger das verschlucken ist es nicht ganz so dramatisch, weil Baumwolle ja ein Naturprodukt ist, das der Körper einfach mitverdauen kann.
      hab ich schon.der ballon ist komplett im müll.
      geschenkband werde ich erst garnicht mehr kaufen.echt blöd ;(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      oh den kampf mit den geschenkbändern kenn ich nur zu gut

      ich verzichte nicht auf das einpacken mit dem zeugst aber es ist immer so verstaut das es nicht in reichweite für den räuber ist auch wenn ich geschenke bekomme

      kommt das zeugs gleich wech
      kannte ich noch garnicht.meine anderen 3 haben sowas nie angerührt,
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ