[happy end] Kater in der Wedemark (30900) wie vom Erdboden verschluckt

      armers kerlchen welch drastisches erlebnis

      und welche kraft er hat um wieder nach hause zufinden mit den verletzungen

      kleines katerle ich wünsche dir für deine op alles beste

      ich denke an euch und drücke alles zur verfügung stehende
      Ich freue mich riesig das du deinen Kater wieder hast :freuen: :freuen: :freuen:

      Oje, was muss der muss er alles erlebt haben in den 8 Tagen? Ich drücke ihm ganz fest die Daumen das er die OP gut übersteht und er nach dem Heilungsverlauf wieder ganz hergestellt ist :daumen: :daumen: :daumen:

      Berichte bitte weiter über deinen Schatz! :knuddl:
      Ich schick Deinem Kleinen und Dir ganz ganz ganz viel Kraft!!!

      Und für die OP werden hier selbstverständlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :daumen:

      Schön das Maurice wieder aufgetaucht ist! Ich hatte schon nen ganz übles Gefühl......
      Danke euch! :) Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
      zwegi, nein, das is leider nicht auszuschließen. Die Ärztin meinte, dass er durchaus auch durch Schläge mit einem stumpfen Gegenstand oder Tritte so in Mitleidenschaft gezogen worden sein könnte. Menschliche Perversitäten kennen ja leider keine Grenzen. :thumbdown:
      Wenn er wieder einigermaßen gesund ist, werde ich mir auf jeden Fall zwei mal überlegen, ob wann und evtl. auch mit welchen Hilfsmitteln er wieder nach Draußen darf. Ich dachte da z.B. an diese GPS-Tracker für Katzen, genannt Cattraq. Darüber habe ich bisher nur gutes gelesen ...
      Naja, soweit ist es ja noch nicht, erstmal die OP abwarten und auf die 8 Wochen Käfigaufenthalt vorbereiten. :S

      Maurice schrieb:

      Auf jeden Fall sind beide Oberschenkel mehrfach gebrochen, vermutlich wurde er angefahren oder war in einem Kippfenster eingeklemmt.
      ^^^
      Ne, also wir wissen ja nicht 100%-ig was passiert ist. Auto, Sadist, Fenster auf Kipp ... das lässt sich nun nicht mehr feststellen. :S Aber du hast recht, Hauptsache wir wissen nun wo er ist und dass er lebt. :)
      Danke fürs Däumchen-Gedrücke!
      Schön, dass er wieder da ist! :applaus:

      Schade natürlich, dass es ihm so schlecht geht und er so schlimme Verletzungen hat!
      Natürlich drücke ich ganz ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft und er sich danach schnell wieder erholt! :daumen:
      du meine güte 8|

      ich bin so froh, dass ihr ihn gefunden habt. was muss der kleine durchgemacht haben, unglaublich schlimm ist das ;(

      für die op drücken wir hier natürlich auch daumen und pfoten, ganz ganz fest. er wird das alles gut packen, er hat sein zuhause wieder, nun schafft er alles!!!! :good:
      Da bin ich aber erleichtert,dein Kater sieht genauso aus wie unsere Ivi.
      das er so schlimm verletzt ist,ist traurig.Ich habe gelesen das gerade Katzen die freilaufen sich oft etwas antun,vielleicht sind sie auch zu mutig??? ich drück alle Daumen für die OP und dich drück ich auch mal

      wann ist denn die op jetzt genau??
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Oh je, gut, dass ihr den armen Kerl gefunden habt. Für die OP alles Gute! Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Vielen Dank für eure magischen Daumen, es hat etwas gebracht! Maurice wurde bereits operiert und hat es gut überstanden. :) Beide Beine konnten erfolgreich operiert und geschient werden. Er frisst auch schon wieder und macht einen munteren Eindruck. Die Ärztin meinte heute, dass wir ihn eventuell schon innerhalb des Wochenendes nach Hause holen werden können. Ich freue mich schon darauf, meine kleine Maus wieder in den eigenen vier Wänden schmusen zu können!
      Wir haben uns heute spontan von unserem großen Esstisch getrennt und ihn zu einem relativ großen Katzenzimmer umgebaut. Die Tischplatte haben wir abgenommen und die Seiten mit Kaninchendraht verschlossen. Das Katerhotel ist somit samt Katzentoilette, Futternäpfe, Kuscheldecke und Spielzeug bereit bezogen zu werden! :D Meine anfängliche Befürchtung, er würde in dem Gehege wegen dem geringen Raum durchdrehen, habe ich nun auch verloren. Laut Ärztin werden wir ihn nämlich auch zur Beschäftigung rausnehmen und ins Wohnzimmer setzen können, nur herumlaufen und springen soll er eben nicht, zumindest nicht die ersten 3-4 Wochen. Wenn er sich bei uns wieder eingelebt hat, lad ich mal ein paar Fotos vom kleinen Patienten hoch. :)

      Hope schrieb:

      Aus welcher Ecke in der Wedemark kommst du denn?
      Ich komme aus Bissendorf-Wietze, dort ist Maurice auch entlaufen.

      PS: Habe soeben schon schon einmal im Voraus Premium-Nassfutter von Animonda bestellt, mit dessen Hilfe und viel Entertainment wir ihm hoffentlich die 6 Wochen Ruhepause verkürzen können!
      Vielen Dank noch mal für eure seelische Unterstützung! :thumbsup:
      Da habt ihr bzw. Maurice ja noch einiges vor euch, ihn ruhig zu halten. Aber das schafft ihr auch, nachdem ja jetzt schon die Hürde mit der OP geschafft ist. Ich freu mich riesig mit euch, dass die OP erfolgreich war und Maurice wieder gesund wird!
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      oh das ist ja super.ich wünsche eine ganz schnelle genesung.was für ein glückskaterchen!!!! :love: :love: :love: :love: :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ich freu mich sehr für euch dass alles gut geklappt hat. wenn maurice schon wieder futtert und ganz munter ist, menno das ist doch mal ein echter kerl von einem kater , was :good:

      ihr habt den eßzimmertisch umfunktioniert? mit klo und allem... meine güte, das muss aber ein groooooßer tisch sein hihi


      beinbrüche hab ich zwar bei katzen noch nicht erlebt, aber ich kenne zwei, wo durch nen unfall das becken gebrochen war. op und ab nach hause und auch auf kleinstem raum gehalten, sind beide wieder völlig gesund geworden. sie sind zwar hinterher etwas steifer gelaufen, aber sie wirkten nicht besonders eingeschränkt

      ihr schafft das, und die paar wochen wo der maurice ein kleiner knasti sein wird, die gehen auch vorbei


      ich finds toll, dass ihr ihn nicht aufgegeben habt... viele hätten das nicht so gemacht wie ihr


      :danke: würde maurice euch sicher sagen, wenn er menschisch könnte
      WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ihr seid ja super und welch tolle idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      hier werden weiter däumchen und pfötchen gedrückt damit der genesungsweg reibungslos und schnell verläuft

      kleines mäusgen du bist ein superkater und ein kämpfer

      ich bin stolz auf euch alle :love: