Brauche ganz ****ganz dringend **** eine Nummer vom Tierschutz

      Hunde sind keine Katzen. ;) Sie sind oft treu bis zur Selbstaufgabe und himmeln Herrchen und Frauchen noch an, auch wenn sie misshandelt werden.
      Wende dich bitte ans Veterinäramt und berichte dort, was du weißt. Den örtlichen Tierschutzverein miteinzubeziehen, kann auch nie schaden.
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      ich geb silvia 100% recht

      anni helft dem hünden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Tierschutz , Veterenäramt über all ne anzeige

      du dies kann auch anonym geschen , die leute da verstehen das
      und so entsteht weder für dich noch für deine nachbarin eine gefahr
      gegenüber von unserem Büro haben wir über Wochen beobachten müssen, dass ein Dobimix in noch recht jung, ständig auf dem Balkon ausgesperrt wurde... er erledigte dort auch seine "geschäfte" und bellte und winselte weil er reinwollte

      Wir haben ein Schreiben aufgesetzt mit den Beobachtungen die wir gemac ht haben... Unterschriften gesammelt.... waren gar net so viele.... Bürotechnisch 5 ..... und zwei Nachbarn....

      Tierschutz angetellt, schreiben hingebracht

      Veterinäramt hat der Tierschutz informiert

      einen Tag später wurde der Dobi dort rausgeholt

      Du musst nur alle nerven und dranbleiben... Sammel doch einfach ein paar Unterschriften, meine Güte... sag den Leuten was los ist... viele geben dann auch die Unterschrift wenn sie es nicht direkt beobachtet haben
      Glaubt mir ich würde am liebsten SOFORT etwas tun ABER ich werde nicht unüberlegt handeln.Inpunkto Kofferraum mein Freund hatte mir gestern gesagt das er schon öfters beobachtet hat,wie die beiden mit dem Auto langsam los fuhren und die Kofferraumklappe war offen,mein Freund hat sich noch gewundert weil da nix drin war und auf einmal kam die Hündin angerannt und sprang von selber in den Kofferraum.Also stimmt das doch mit dem überein was sie gesagt hat,das sie da gerne drin liegt oder nicht ?( dann sagte mein Freund wenn der Mann von der frau mit dem Auto nach Hause kommt und die frau gerade mit den Hund Gassi geht dann rennt die Hündin wie ne bekloppte zu ihm hampelt rum,wedelt mit dem Schwanz er streichelt sie und sie wirft sich auf den Rücken und rollt sich rum.

      Dann habe ich erfahren das die Frau mit der Hündin zur Hundeschule geht,würde die das da nicht merken wenn mit der Hündin etwas nicht stimmen würde ?( allerdings fing ja die Hündin auch vor kurzer Zeit damit an einfach über die Mauer bei denen im Garten zu springen ?( bitte verurteilt mich nicht aber ich möchte mir sicher sein. Ich weiss das dieser Mann seine Kinder geschlagen haben soll,das hat mir die Frau erzählt die sich die Notizen macht aber mir kommen bei ihr einige Dinge komisch vor und ich möchte nicht,das sie bei ihren Notizen mehr aufgeschrieben hat als es wirklich war,weil sie ihn wohl hasst.Bitte versteht mich,ich habe schon viele kranke Dinge erlebt,was solche Fälle betrifft.Ich werde heute nochmal zu ihr rüber gehen und nochmal fragen wie das mit den Keller war und dann kann ich mir den auch anschauen,da er von aussen nicht einsehbar ist.Ich bleibe am Ball

      anni ruhig blut verurteilen wird dich hier niemand

      ich kann verstehen dass du dir sicher sein willst, so wie ich es verstanden hab stammen die meissten behauptungen, was mit der hündin passiert von der nachbarin!?

      du erstmal hört dir der tierschutz aufallefälle zu
      schildere es so wie hier und wie gesagt du bleibst dabei anonym!
      ich hoffe nur das die nachbarain nicht gelogen hat um unfrieden zustiften
      Eben die ganz schlimmen Sachen kommen von der Nachbarin und ich weiss nicht,ob da nur ein Teil von stimmt,frag mich die ganze Zeit warum sie mir das erzählt hat??ICH sitz jetzt hier und will ja keinen schaden,ich will nur helfen :( ich würd am liebsten zu ihr rüber gehen und ihr geschmiere haben wollen,denn das wollte sie ja eigentlich auf der Arbeit tippen,was sie ja dann doch nicht getan hat.

      Gelöschter User 1 schrieb:

      ich geb silvia 100% recht

      anni helft dem hünden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Tierschutz , Veterenäramt über all ne anzeige

      du dies kann auch anonym geschen , die leute da verstehen das
      und so entsteht weder für dich noch für deine nachbarin eine gefahr



      Anonym wird da nix mehr gehen,denn der hatte ich ja schon angedroht,das ich wenn sie die Hündin nochmal ins Auto sperrt,den Tierschutz rufe.Hätte ich das mal getan :(

      Gelöschter User 1 schrieb:

      anni ruhig blut verurteilen wird dich hier niemand

      ich kann verstehen dass du dir sicher sein willst, so wie ich es verstanden hab stammen die meissten behauptungen, was mit der hündin passiert von der nachbarin!?

      du erstmal hört dir der tierschutz aufallefälle zu
      schildere es so wie hier und wie gesagt du bleibst dabei anonym!
      ich hoffe nur das die nachbarain nicht gelogen hat um unfrieden zustiften


      Ja die meisten Behauptungen stammen von der Nachbarin,zur Zeit ist auch nicht mehr sicher,ob da überhaupt etwas dran ist.Nach der Meinung der Nachbarin war die Hündin im Keller und einige Stunden später war viel Wasser im Keller.So wie ich gehört habe,hat die Nachbarin eine Pumpe für den Rasen und die wurde wohl nicht abgestellt.Mit dem was sie in der Wohnung gehört hat,meinen die im blauen Forum,können die Geräusche auch was ganz anderes gewesen sein.

      Jetzt schreib ich nochmal,was ich bis jetzt alles mitbekommen habe.Also Hündin allein im Feld,dann Hündin in den Kofferraum gesperrt.( mein Freund meint,wenn die mit dem Auto wegfahren,dann haben die hinten die Kofferraumklappe offen,die fahren los und die Hündin springt in den Kofferraum ) also ist sie da oft drin aber sie müssen sie da auch nicht reinquetschen.Allerdings wenn die Hündin im Feld rumläuft dann bekommt sie NUR die Hündin ins Auto wenn sie die KOFFERRAUMKLAPPE aufmacht.Irgendwie merkwürdig weil sie fährt dann extra vom Hof,dann zum Feld,Hündin rein und dann wieder zum Parkplatz und dann will die Hündin nicht raus ?( aber sie zerrt sie auch nicht raus,sie sagt irgendwas aber das kann ich aus der Ferne nicht verstehen.

      Was mir auffällt,das die Hündin morgens nur kurz zum pippi und Kacka darf und dann geht sie gleich wieder rein.Abends ist das auch nicht anders.Diese Dinge habe ich die letzte Zeit beobachtet.

      Und mit DIESEN Sachen kann ich jetzt etwas anfangen?? kommen die dann trotzdem?? achso wenn sie morgens Gassi geht dann ist der Schwanz oben.

      :knuddl: anni nich sowas denken , versuch doch mal bissel dich auch bei anderen themen einzubringen, jeder hier hat seine threads und auch problemchen

      hier ist doch jeder für jeden da
      :bussi:

      also ich kann an deinen beobachtungen nicht negatives feststellen

      versuche doch mal bissel positiven kontakt zu den leuten aufzubauen

      denn das was die eine erzählt hat ist hammer und sie macht bei den behauptungen nen rückzieher
      das kommt mir spanisch vor
      Anni ich denke du solltest auf Grits rat hören, der ist vernünftig. Ich würde auch erstmal mit den Leuten reden. Meiner Meinung nach haben die Probleme mit dem Hund, deiner Schilderung nach. Und vielleicht liegt es einfach nur daran das es so aus sieht als ob sie den Hund schlecht behandeln. Deswegen finde ich ist es erst mal besser einen ersten Eindruck über die Leute zu gewinnen in dem man mit ihnen redet.
      Ich denke,ihr habt recht aber ich habe der schon zuviel Ärger bereitet,deshalb glaube ich nicht,das die noch mit mir reden mag.Grüßen tut sie mich aber immer noch wenn sie mich sieht,ihr Mann auch.Allerdings sieht man den kaum.

      Ich denke,ich werds auch mal auf die freundliche versuchen.Danke euch

      Mich hatte das alles so fertig gemacht,im blauen Forum sind sie ja auch alle auf mich rumgeritten,ich würde nichts tun und und und.

      Aber das stimmt nicht,ich habe ja bei ihr geklingelt,den anderen hier hat das ja nicht interessiert.

      Ich weiss ja das ich da viel schlechtes erlebt habe aber in dem Fall dachte ich :( bin hier echt zusammen gebrochen und wusste nicht mehr was richtig oder falsch ist,die im blauen können eben nur auf einen einprügeln.Kam mir vor wie der schlechteste Mensch auf der Welt,dabei bin ich das gar nicht.Ich schreib da nicht mehr.

      Dann habe ich erstmal Abstand genommen

      Außerdem muss man nicht immer mit der Brechstange Erfolg haben

      Hope schrieb:

      Ich weiss ja das ich da viel schlechtes erlebt habe aber in dem Fall dachte ich :( bin hier echt zusammen gebrochen und wusste nicht mehr was richtig oder falsch ist,die im blauen können eben nur auf einen einprügeln.Kam mir vor wie der schlechteste Mensch auf der Welt,dabei bin ich das gar nicht.Ich schreib da nicht mehr.

      Dann habe ich erstmal Abstand genommen

      Außerdem muss man nicht immer mit der Brechstange Erfolg haben
      Abgesehen davon find ich das blaue seit ich hier bin total langweilig :kicher:
      Ihr seit ja auch viel toller!:)
      Nur, wenn ich echt mal die Meinung der Masse über etwas wie Futter oder so wissen muss find ich das noch gut.

      Also, lieber auf uns hören:P
      Im blauen sind die immer viel zu aggro drauf...

      Aber