Tierschutz-Kalender 2012 zu Gunsten von TASSO

      Tierschutz-Kalender 2012 zu Gunsten von TASSO

      Tierschutz-Kalender 2012 zu Gunsten von TASSO


      Deutschlands Hunde- und Katzenfans aufgepasst: Die Internet-Communities dogSpot und catSpot lassen die jeweils 12 schönsten Bilder für ihren Hunde- und Katzenkalender 2012 wählen. Der Erlös aus dem Verkauf der Kalender wird an TASSO gespendet. Ab Ende November werden die Kalender online bestellbar sein, so dass jeder Interessierte mit einer Bestellung zu dieser Tierschutzaktion beitragen kann. Wir werden Sie zeitnah über die Bestellmöglichkeiten informieren.

      Und so entstehen die Kalender:

      Bis zum 13. Oktober 2011:
      Wer aktiv teilnehmen möchte, kann bis zu diesem Termin direkt ein eigenes Bild von seinem vierbeinigen Liebling zum Wettbewerb auf dogSpot beziehungsweise catSpot einreichen. Neben einem eventuellen Platz im Kalender sowie einer guten Tat für den Tierschutz gibt es außerdem noch tolle Preise zu gewinnen.

      Vom 14. - 28. Oktober 2011:
      Die Community-Mitglieder wählen die Top 100 der schönsten Kalender-Motive.

      Ab dem 29. Oktober 2011:
      Die fachkundige Jury wählt aus den Top 100 jeweils die 12 Gewinner aus, deren Bilder dann einen Monat im Tierschutzkalender 2012 zu sehen sein werden.

      Unterstützen Sie dieses Projekt und damit die Arbeit von TASSO. Mehr Informationen finden alle Hundefans unter dogspot.de/tierschutzkalender und alle Katzenfans unter catspot.de/tierschutzkalender.


      © Copyright TASSO e.V.


      Ich finde es eine feine Sache zu Gunsten des Tierschutzes bei so einem Kalender mitwirken zu können :thumbup:


      Edit: Ich habe gleich mal ausprobiert und festgestellt das man sich da bei der comunity registrieren muss um an der Aktion teilnehmen zu können. Wollte ich zur Info noch dazu geben. Cloud und Josie habe ich für den Kalender vorgeschlagen und nun hoffe ich das sie viele Stimmen bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter User 2“ ()