Angepinnt Warum 2 Katzen besser sind als eine!

      einfach süüüüüüüüß :love:

      mensch macht mich echt traurig das pia den lumpi so garnicht mag :(


      charly hat wenigstens mal mit jedem von beiden zusammen gelegen.sogar mit den hundis :love: er hat einfach alles und jeden geliebt,deswegen fehlt er hier auch so :schnief:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      Gelöschter User 2 schrieb:

      Katzen sind halt sehr individuell. Die Katzen die wir früher hatten haben auch eher selten zusammen gelegen. Während meine zwei sehr oft zusammen liegen und sich auch gegenseitig putzen. Vielleicht liegt es ja auch daran das sie Geschwister sind.


      Meine beiden Großen sind auch Brüder!

      Aber iwie kuscheln die auch viel lieber mit mir, als miteinander 8| Naja, das ist schon wohl ok für mich! Die beiden sind vom Charakter her aber auch ein unterschied wie Tag und Nacht! Da war miteinander kuscheln noch nie drin! Jacques hat sich einmal erdreistet, sich an Chichi zu kuscheln! Ich hab echt gedacht, Chichi nimmt ihn auseinander :pinch: Der war so böse!!!!

      Naja, dafür streiten Jacques und Chichi wenigstens miteinander :whistling:


      @ Anja: So ungefair sieht das hier auch immer aus :thumbsup:
      Meine süße Tinka ist nun zwei Jahre bei uns, das erste Jahr war sie allein.
      Habe auch erst überlegt, sie schien mir schon zufrieden, aber so manchmal beim
      spielen hatte ich das Gefühl das da was fehlt. Ich habe es dann erst über den Tierschutz
      versucht, und sie haben mir einen Kater vermittelt um mal zu testen, er hatte das kleine
      Temperament wie sieund auch ihr alter, schüchtern, etwas ängstlich, aber das hat nicht geklappt, sie haben
      sich echt beide total angefaucht und es gab richtig haue. Zwei Katzen die beide so eine Angst haben ist wohl schwer.
      Nach lagem hin und her hab ich dann den Milow gefunden, er war erst 16 Wochen alt, er kam
      rein bei uns, total selbstbewust, ohne Angst ist er einfach an der fauchenden Tinka vorbei gegangen
      und hat hier alles untersucht, und nach nur einem Tag waren sie schon fast Freunde, ich glaube weil
      er überhaupt keine Angst hatte, und auch garnicht gefaucht hat, er hat sie einfach ignoriert.
      Nun ist der Milow auch schon ein Jahr bei uns, und die beiden sind gute Freunde, auch wenn sie nicht immer
      zusammen kuscheln, der Milow macht sich einfach gerne lang und breit beim schlafen :)
      Ja, die waren süß zusammen die Beiden! Cindy hat Krümel viel beigebracht..zum Beispiel dass katz, wenn sie aufs " Mäusebarfeld" laufen will, gut auf den Stacheldraht acht geben muss.

      Ich hab schon geguckt, wie ich extern Bilder einfüge, ich muss das erst ausprobieren.. :thinking: aber ich werd versuchen das schnell zu können. :winkfreu:
      Hat geklappt, :freuen: aber nicht über ImagesHack.us, da muss man sich nun doch erst registrieren..
      ich habs über tynipic geschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter User 20“ ()

      Mata Ary schrieb:

      Danke, ich bin auch echt Stolz drauf, fast so wie auf meine eigenen Kinder ;).
      Sie sind zwar keine Rassekatzen, aber sich find sie schön so wie sie sind, und
      es ist nie langweilig mit Milow :), hier mal ein Video von ihm wenn er Aportiert wie ein Hund
      Kater Milow the Best!
      - YouTube
      Huch... :klatschen: das ist ja super!

      Ich kann Dich gut verstehen, mir ist meine Katze auch sehr wichtig. :lovely: Mag Menschen geben,die das albern finden, aber ich finde auch einiges albern und behalte das für mich.. :kicher:

      Liebe Grüße und Knuddis an die Süßen Ute
      Oh so viele süße Kuschelbilder, da will ich auch einige dazu beitragen
      Mama und Sohn

      Widar und Pukje







      Gedrängel in meinem Bett







      Und ein Bild mit Seltenheitswert - die Damen beim Kuscheln


      ich hätte noch zig-hunderte Bilder, die für Gruppenhaltung von Katzen sprechen würden.
      Zu zweit oder mehr macht das leben einfach mehr Spaß.

      Ich vermittel meine Kitten auch nicht in Einzelhaltung, aber es gibt natürlich immer Ausnahmen.
      Aus meinem A-Wurf hatte ich ein Katerchen, der schon als ganz kleiner immer für sich war und sein Ding alleine durchgezogen hat.
      Trotzdem kam er in einen Haushalt wo schon eine Katze war.
      Er ist dort nicht glücklich gewesen und hat nach einigen Wochen angefangen die Wohnung vollzupullern.
      Jetzt lebt er bei einem älteren Pärchen, hat Freigang (ist meist die ganze Nacht draußen und kommt pünktlich zum Frühstück nach Hause) und ist wunderbar ausgeglichen.

      Katzen sind halt Individualisten und deswegen lieben wir sie doch

      Liebe Grüße
      Liebe Grüße
      Luna Maria und die Herrscher aus


      Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war.
      Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
      Mark Twain