Foto Wettbewerb

      ich bin so cool :-)king tigger und im hintergrund sein untertan


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      majestät tigger
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      Sieger des Fotowettbewerbs Runde 2

      So ihr Lieben!

      Ich hab mich gerade mit Murphy beraten, wer der majestätischste Kater oder Katze hier im Forum ist. Unsere Meinungen gingen da sehr auseinander...nach einer halben Stunde konnte ich ihn endlich davon überzeugen, dass nicht ER auf dem ersten Platz steht und er sich NICHT die hübscheste Katze als Gemählin aussuchen darf.
      Zähneknirschend hat er sich dann mit mir eure Fotos angeschaut.

      Zu allererst vergeben wir einen Sonderpreis!
      Dieser geht an:

      Murphy findet Frana und Frieda noch zu jung zum regieren, war aber ganz angetan von den beiden Aspiranten und denkt, dass diese Beiden in ein paar Jahren mal ganz groß rauskommen!
      Deswegen ernennen wir sie zu Prinzessin Frieda und Prinzessin Frana!


      Der dritte Platz geht an:

      Josie!
      Wobei ich zugeben muss, dass Murphy hier etwas voreingenommen abgestimmt hat...Liebe Nicole, falls in den nächsten Tagen ein verliebter roter Kater bei euch vor der Tür steht...nich wundern, einfach zurück schicken... :kicher:


      Platz zwei geht an:

      Finnja!
      Murphy war doch sehr beeindruckt von der großen Finnja. Um ehrlich zu sein hat er glaub ich ein bisschen bammel bekommen.



      Und der erste Platz und somit der Titel zur majestätischten Forumskatze/-kater geht an:

      King Jacques!
      Jemand, der so pompös und gebieterisch faulenzen kann hat es einfach verdient einen Adelstitel zu bekommen.
      Murphy und ich verneigen uns schon einmal demütig vor King Jacques.

      Somit gebe ich das Wort an seine Hoheit King Jacques! Möge er sich ein neues Thema ausdenken und mit Recht und Nachsicht entscheiden!

      Tine & Murphy
      oh klasse herzlichen glückwunsch :thumbsup:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      Gelöschter User 14 schrieb:

      Der dritte Platz geht an:

      Josie!
      Wobei ich zugeben muss, dass Murphy hier etwas voreingenommen abgestimmt hat...Liebe Nicole, falls in den nächsten Tagen ein verliebter roter Kater bei euch vor der Tür steht...nich wundern, einfach zurück schicken... :kicher:


      Josie lässt ausrichten das sie sich über den 3. Platz sehr freut :happy: und das sie Murphy gar nicht mehr gehen lasse würde, weil er ihr so gut gefällt :lovely:

      Gelöschter User 14 schrieb:

      King Jacques!
      Jemand, der so pompös und gebieterisch faulenzen kann hat es einfach verdient einen Adelstitel zu bekommen.
      Murphy und ich verneigen uns schon einmal demütig vor King Jacques.

      Somit gebe ich das Wort an seine Hoheit King Jacques! Möge er sich ein neues Thema ausdenken und mit Recht und Nachsicht entscheiden!

      Tine & Murphy

      Hups, das hab ich ja jetzt erst gesehen :peinlich:

      Also, King Jacques sagt als aller erstigstes jetzt mal ganz dolle DANKE!!!!! :danke: :danke: :danke:


      Ok, dann mal ein neues Thema!
      Ähm, wir hätten gern unmanierlich essende Katzen!
      Einsendeschluß: Sonntag, 20:00

      :kicher: Freu mich jetzt schon auf Eure Bilder :top: