Casimir ist seit Tagen lummerig, will auch nicht recht raus

      Casimir ist seit Tagen lummerig, will auch nicht recht raus

      Brauche noch mal euren Rat:

      Casimir gefällt mir gar nicht. Es ist so lummerig, schläft unheimlich viel und will gar nicht so recht raus. Er pennt auch gerne im Schrank wo anton nicht hin kann. Anfang der Woche wollt er nicht wirklich fressen. Am Dienstag dann war mein Mann mit ihm beim TA. Organisch konnte die TÄ nichts feststellen. Er bekam Vitamin B und eine Salzlösung gespritzt. Es wurde dann ein bisscvhen besser, er frass wieder besser. Aber so richtig gefiel er mir immer noch nicht. Das er nicht so raus viel ist gar nicht so unnormal aber soviel schlafen und meisten ganz eingedreht macht mir doch Sorgen. Es sitzt eigentlich gerne am offenen Fenster und guckt einfach nur raus. Gestern war ich nochmal bei der TÄ. Er bekam wieder Vitamin B gespritzt. Sie hat auch Blut abgenommen. Bekomme wohl heute noch das Ergebnis. Sie meinte die Psyche spielte wohl auch eine rolle da Anton einen auf "Macker" macht.

      Kennt hier jemand so ein Verhalten?

      LG
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen
      ich drück euch ganz dolle die daumen ,das er fit ist.vielleicht schlägt ihm ja nur das wetter auf den magen

      wie alt ist er denn?

      nierenwerte sind hoffentlich okay?
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Er ist geschätze 4. Hoffe die TÄ ruft nachher noch an. Casimir hat ja HCM. Habe auch schon überlegt ob die Werte schlechter geworden sein können. Im Sept. war da noch alles ok.

      Vielleicht ist es doch nur Anton........?

      Und es hat doch eigentlich bis dahin gut geklappt mit den Beiden.

      LG
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nostradamus“ ()

      Das ist ja schon mal beruhigend zu wissen, dass das Blutbild o.k. ist. Dann ist es bestimmt doch wegen Anton. Feliway und Bachblüten sind bestimmt eine gute Idee!
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz