Mein Kater ist ein Fetischist

      Mein Kater ist ein Fetischist

      Morgen zusammen,
      Ich würde auch gerne meine Katzen alle mit ins Bad lassen,aber leider geht das nicht,denn unser Tiger kaut alle Schläuche kaputt.Dann geht nichts mehr.
      Hatten wir auch in unserer alten Wohnung.Da war in der Küche unser Geiser und er hat nichts anderes zu tun,als die Schläuche kaputt zu beissen und wir standen in einer eiskalten Wohnung, mitten im Winter.
      Musste dann warten,bis mein Mann nach Hause kam ( Er ist Gas-Wasser-Scheisse :D ) und dann ging es wieder.
      Was soll ich sagen,der Sauknochen hat es eine Woche später wieder gemacht.Also hat mein Mann Holz zusammen gebastelt und oben auf den Geiser gelegt. Aber ein halbes Jahr später bekam ich kein heiß Wasser mehr.Hat der doch tatsächlich die Kabel unten am Geiser zerbissen.Also ich Lüsterklemme geholt und wieder zusammen geflickt.Jetzt kriegte ich wieder heiß Wasser.
      Und im Bad das gleiche,ich habe Angst,das er mir von der Waschmaschine das Kabel und die Schläuche zerbeißt und vom Trockner auch.
      Und der Schlauch von der Badewanne hat er schonmal zerbissen.Mussten wir neu kaufen. Die Badematte hat er auch schon zerfleddert.
      Hat jemand von euch auch so einen Kabel und Schlauch Fetischist??? Und wenn ja,was er dagegen gemacht??
      Kabelfetischisten ja, aber schläuche? 8| 8|

      Gegen die Sache mit den Kabeln haben wir jetzt einfach die Kabelschächte aus dem Baumarkt, sind garnicht so teuer.
      Mhmmmm gegen den schlauch wüsste ich jetzt auch nicht so recht, denn kann man ja schlecht wegpacken.
      Oder du reibst den schlauch mal mit Zitronensaft ein und lässt ihn mal ran, viele katzen hassen den geruch, vielleicht merkt er es sich dann?
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Ich habe überall in der Wohnung Kabelschächte,aber im Bad geht es nicht ;(
      Und gegen den Brauseschlauch in der Wanne,hhhmmm keine Ahnung was ich da machen könnte.Denn verstecken geht ja leider nicht,zu groß und zu dick.
      Da kommt der Herr Beisser gut ran....!!! :huh:
      Dann können sie leider nicht ins Bad,was schade ist.
      Denn wenn ich im Bad bin und der Trockner läuft,liegt der Dicke immer schön drauf,ist ja schön warm :D
      Und im Winter,wenn die Heizung an ist,liegt Lilly immer an der Heizung auf der Wäschetruhe :D
      Nur wenn ich dann raus gehe,muss ich sie leider immer mit nehmen :(
      Die haben wir ja,aber er beisst die auch durch,weil da sind ja Rillen drin,da der Schlauch ja beweglich ist.
      Und Tiger beisst so zu,das er die hat und wenn ich Wasser anmache,dann habe ich voll den Springbrunnen.
      Das ist nen Mist....
      Ich weiß nicht mehr weiter.Also weiter ausm Bad raus,wenn keiner drinnen ist.