Wie oft Urin lassen?

      Wie oft Urin lassen?

      Hallo ihr Lieben.......


      Ich hab mal eine ganz blöde Frage! :S

      Amy ist 5 Monate jung und da ich das Katzenklo morgends und Abends von den Hinterlassenschaften befreie,hab ich festgestellt das sie innerhalb von 36 Stunden nur 4 mal Urin ausgeschieden hat!
      Ist das normal? Mir kommt das so wenig vor!!! :whistling:

      Zu fressen bekommt sie Nassfutter,hat zwar auch Trockenfutter da stehn,frisst aber davon sehr wenig!
      Trinken tut sie eher wenig......
      Ich glaub schon das das normal ist, meine gehen manchmal mehr, manchmal weniger. Meins süße geht ja oft mit mir zusammen pipi machen, das ist immer süß wie sie mir aufs Klo folgt.
      Hast du den Wassernapf beim Futter stehen, da sollte er nicht stehen, da trinken Katzen eher selten. Am besten den Wassernapf in einen anderen Raum stellen, oder ne andere Ecke.
      Der Wassernapf steht schon in einem anderen Raum,aber mir fällt halt auf das da immer sehr wenig raus ist!

      Naja....ich werds mal weiter beobachten,sie ist ja putzmunter....und nächste Woche bekommt sie eine Freundin! :lovely:

      Ich bin schon gespannt ob alles klappt.
      Die andere ist andere Katzen gewöhnt aber Amy lebt bei mir seit 3 Monaten alleine,aber sie ist ja noch jung!
      Also ich denk auch, dass das in Ordnung ist.
      Wegen zu wenig trinken: Ich geb in den Napf zum Nafu immer noch etwas Wasser dazu. Wird sehr gern von meiner Rasselbande angenommen. Und Wassernäpfe stehen bei mir derzeit 3 herum. Natürlich verteilt.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Ich galub auch das ist okay. :) Meine Krümel geht ja nach draussen, also die pieselt garnicht ins Katzenklo, da weiss ich nicht wie oft die den Tag über "piescht", aber unser Rubin, der macht auch so ungefähr vier, fünf kleine "Boller "über den Tag, in die Klos.


      LG. Ute