Wer kennt diesen Hund?

      Habe ich gleich mal auf meine Homepage gestellt.
      Das dieser arme Hund überhaupt noch lebt grenzt an ein Wunder. Wer macht so was bloß? ;( :wut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter User 2“ ()

      omg der arme, ich hab das mal bei Facebook gepostet. Denke dort wird es sich schnell verbreiten! :)
      Ich hoffe wirklich das man die Besitzer findet, die sollen ihre gerechte Strafe bekommen. Wie kann man nur soetwas einem armen Tier antun?? ;(
      Ich kann sowas einfach nicht verstehen... :schnief:
      So eine ähnliche Situation hatte ich aber auch schonmal...
      Ich war mit meiner Schwägerin unterwegs und auf der Autobahn(!!!) lief eine Belgische Schäferhündin!! Auch schon sehr abgemagert und geschwächt.. zwar nicht so krass wie das arme Tier auf der Seite, aber bei ihr sah man auch bereits die Rippen und die Wirbelsäule :schnief:
      Wir sind dann sofort rechts rangefahren, als es sich angeboten hatte und haben den Hund eingefangen, beziehungsweise, die war so zutraulich und lieb, dass sie uns fast so ins Auto gesprungen ist..

      Zu der zeit, hab ich noch in unseren Tierheim gearbeitet und hab das arme Ding am nächsten tag (war am späten Abend) gleich mitgenommen.. im TH wurde sie dann liebevoll aufgepäppelt und hat nun ein sehr schönes zuhause bei Bekannten von mir :) außerdem hat Fey, wo wurd sie von mir benannt ;), nun auch eine liebe Genossin, mit der sie in dem großen Garten spielen und in einem großen Hundekorb kuscheln kann :)

      Hoffentlich überlebt das arme Tier und hat dann auch so viel Glück wie 'meine' Fey *daumen und pfötchen drück*
      es Grüßt
      Der Teufel mit dem Engelsgesicht Gismo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terror-Cat“ () aus folgendem Grund: freudscher verschreiber ;)

      OMG....der arme Hund!! :schnief: Wenn ich sowas sehe...arrrrrr...Wie kann man einem Tier nur soetwas antun???Ich kann solche Menschen wirklich nicht verstehen!!! X( :wut:

      Ich hoffe sehr,dass es ihm bald wieder besser geht...er wieder zunimmt und er ein schönes neues zu Hause findet!!!

      Liebe Grüße
      von
      Carina,Chiyoko&Charuki :wink:
      gott wie grausam!""der arme kerl-hoffentich werden die die ihm das angetan haben gefunden-man will garnicht wissen was alles hinter verschlossenen türen auf dieser welt geschieht!
      ich wurde damals auf eine tierschutz seite verlinkt,glaubt mir diese bilder aus china werde ich niemals vergessen-das war eine chinesin auf high heels zu sehen,die hat eine katze bis zum tod auf den fotos gequät.mit high heels in den mung gestellt,bei lebendigen leib den bauch mit ner schere aufgeschnitten,und zum schluss hat sie den kleinen kopf platt getreten und ein auge klebte unter ihrem schuh,-das sollten anturnende fetisch fotos sein!!!was es auf der welt für perverse gibt!!! :cursing:
      ich habe in meinem leben noch nie so etwas gesehen.ich war 3 wochen fertig und könnte jetzt schon wieder weinen.die chinsein wurde gefunden-bekam leider nur eine geldstrafe .keinerlei reue ihr zitat:es war doch nur eine katze :schnief:
      auf dieser seite wurden halt bilder veröffentlicht mit tier quälerei auf der ganzen welt.
      aber china konnte nichts toppen mit diesen bilder :schnief:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ja mit der hätten sie genau dasselbe tun sollen! :cursing:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ