Elvis, der wohl dickste Kater Deutschlands...

      Elvis, der wohl dickste Kater Deutschlands...

      Hallo liebe Katzenfreunde,

      bin gerade auf einen Bericht über den Kater Elvis, der unter seinem starken Übergewicht leidet, gestossen: [url=http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Ueber-17-Kilogramm-schwer-Elvis-ist-der-wohl-der-dickste-Kater-Deutschlands;art930,2612414]Über 17 Kilogramm schwer: Elvis ist der wohl dickste Kater Deutschlands - Ruhr Nachrichten[/url]

      Ich bin entsetzt, traurig und wütend zugleich! Wie verantwortungslos kann man nur sein... Wenn doch klar ist, dass er zum Übergewicht neigt und man schon überfordert mit ihm war, dann darf man ihn doch nur in erfahrene Katzenhände vermitteln. Der arme Kater, das grenzt für mich schon an Tierquälerei! X( :(

      Wünsche Elvis von ganzen Herzen, dass er bald wieder ein fröhliches und unbeschwertes Katzenleben geniessen darf.
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi <3
      Echt grausam, was manche Menschen ihren Katzen antun. Nun muß der arme Elvis abspecken. Hoffentlich klappt alles gut und er kommt in gute, vernünftige Hände. Von Menschen, die was von Katzen verstehen.
      [color=#000000][/color][font='comic sans ms,cursive'][color=#FF0000][/color][/font] :love: Gabi, Krümel, Kimba, Cäsar im Herzen, Patenkatze Ria und die Aiderbichl-Katzen