Cäsar hat ne Blasenentzündung erwischt.

      Cäsar hat ne Blasenentzündung erwischt.

      Gestern ist mir aufgefallen, daß Cäsar öfter aufs KaKlo geht und immer nur ein paar Tröpfchen pieselt. Da er ja schon Struvitsteine hatte, war ich natürlich gleich alarmiert und bin heute früh mit ihm zur TÄ gefahren.
      Er wurde geröngt und es sind zum Glück diesmal keine Steine, sondern "nur" ne Blasenentzündung. Es gab zwei Spritzen und nun muß er 10 Tage AB kriegen. Dann Urin sammeln und untersuchen lassen. Hoffentlich klappt das alles.
      Über ein paar Däumchen würden wir uns sehr freuen! :love: :heart:
      [color=#000000][/color][font='comic sans ms,cursive'][color=#FF0000][/color][/font] :love: Gabi, Krümel, Kimba, Cäsar im Herzen, Patenkatze Ria und die Aiderbichl-Katzen
      Ach Hexe, ja da ist man erst mal in großer Sorge, vor allem wenn man das schon mal so ähnlich durchgemacht hat. :bussi:

      Aber zum Glück ist es diesmal nicht so schlimm und du hast schnell reagiert.

      Auch hier sind natürlich alle Däumchen und Pfötchen für Cäsar gedrückt! :daumen:

      Werd schnell wieder gesund Cäsar!


      Mal ne Frage, wie fängst du Urin für den TAG von Cäsar auf? Nimmst du den Klumpen aus dem Klo/Streu mit, reicht das?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi <3
      Nein Jazzy, die TÄ hat mir so ein Absorber-Streu mitgegeben, da läuft das Pippi unten raus und versickert nicht. Dann kann mans mit ner Pipette aufnehmen. Ich hoffe,Cäsar geht da rein. Aber erst muß er noch 8 Tage das AB nehmen. Das klappt aber gut. ich spritz es ihm morgens direkt ins Mäulchen.
      [color=#000000][/color][font='comic sans ms,cursive'][color=#FF0000][/color][/font] :love: Gabi, Krümel, Kimba, Cäsar im Herzen, Patenkatze Ria und die Aiderbichl-Katzen
      Hallo Jazzy,
      Cäsar hat schön brav seine Antibiotika genommen und er pieselt wieder richtig schön! Nach Ostern muß ich Urin abliefern zur Kontrolle, aber es geht ihm wieder gut und die Tröpfelei im Kaklo hat ein Ende.
      [color=#000000][/color][font='comic sans ms,cursive'][color=#FF0000][/color][/font] :love: Gabi, Krümel, Kimba, Cäsar im Herzen, Patenkatze Ria und die Aiderbichl-Katzen