Norwegen führt erste Tierpolizei ein

      Norwegen führt erste Tierpolizei ein

      Liebe Katzenfreunde,

      bin in gerade auf einen Artikel gestoßen: n-tv.de/ticker/Ermittler-solle…dern-article14996051.html

      Norwegen ist das erste Land, welches eine Tierpolizei einführt.

      Ich finde das einfach nur super und es sollte viel mehr Rechte und ein ordentliches Gesetz, sowie Möglichkeiten dieses nachzuverfolgen geben! Hoffentlich nehmen sich andere Länder ein Beispiel an Norwegen, zudem wünsche ich den Norwegern Erfolg und vielleicht schreckt dies ja weitere Täter/Tierquälerei ab... hoffentlich...

      Tiere dürfen nicht mehr länger als Sache angesehen werden! Sie sind Lebewesen, mit Gefühlen!
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi <3