Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

      Hach, Findus und Nuri die Süßen, da wird mir ja ganz flauschig ums Gemüt. :love:

      Und @Ellen63 - das wird alles gut gehen. Ist keine große Sache, wird ja nur fix abgeklemmt. Das Blödeste ist nur all die Warterei. *seufz* Aber danach biste einfach froh, dass es rum ist. Und super, dass du es rechtzeitig geschafft hast, bevor du zwei durchgeknallte Schwerenöter um dich herum irren hattest! :thumbsup:

      P. S. : Und nein, Pablo hat das Monster nicht verscheucht. Ich bin ja noch da! :D
      Es grüßen Pablo, Miro und Kristin
      Beides ist möglich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie es bei meinen gemacht wurde, ein bisschen blutig sah es schon aus. Öh. Jetzt, wo du es erwähnst *kopfkratz* Vielleicht waren es ja doch eher andere Viecher, bei denen abgeklemmt wird? ?(
      (peinlichpeinlich :D )
      Es grüßen Pablo, Miro und Kristin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paumi“ ()

      Beim Kater werden die Hoden entfernt.

      Wart mal morgen früh das Jammerkonzert ab ;)





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Hab gerade extra nochmal gegoogelt *rotwerdsmiley* - jo, entfernt. Was anders als gedacht war: es wurde nicht vernäht. Das war das "andere", was ich beim Abholen verworren abgespeichert hatte. *zweiter rotwerdsmiley*.

      Ich glaube, das mit dem abklemmen habe ich aus irgendeiner Tierarzt Sendung. *dritter rotwerdsmiley*
      Es grüßen Pablo, Miro und Kristin

      Paumi schrieb:

      Beides ist möglich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie es bei meinen gemacht wurde, ein bisschen blutig sah es schon aus. Öh. Jetzt, wo du es erwähnst *kopfkratz* Vielleicht waren es ja doch eher andere Viecher, bei denen abgeklemmt wird? ?(
      (peinlichpeinlich :D )


      Der Unterschied liegt zwischen Sterilisation u d Kastration, bei der Sterilisation werden nur die Samenleiter durchtrennt, das macht sie allerdings nur unfruchtbar ( ja, ich habe gerade mal gelesen :) ) ... die Kastration bringt dann aber mehr , also, dass die Kater nach Möglichkeit nicht markieren, ruhiger werden ( vielleicht ) , eben nicht mehr unbedingt wollen, und von daher nicht mehr soviel ums yRevier kämpfen müssen ... schauen wir mal :)
      Herzlichst Ellen , Momo u. Gizmo


      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten ( v. Mary Eleanor Wilkins Freeman )

      BlackCats schrieb:

      Beim Kater werden die Hoden entfernt.

      Wart mal morgen früh das Jammerkonzert ab ;)


      Welches meinst Du ... das zur Frühstückszeit , oder das eventuelle nach der Kastration ?
      Herzlichst Ellen , Momo u. Gizmo


      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten ( v. Mary Eleanor Wilkins Freeman )
      lch weiß nicht recht Nuri schläft und schläft , geht nur von einem Nest zum nächsten
      hat um 19 Uhr noch gut gefressen , aber dieses dauer Schlafen um die Zeit ost ungewöhnlich

      Ihre öhrchen kommen mir auch etwas heiß vor … hm .. ich werde sie weiter beobachten. und wenn das so bleibt morgen mit ihr zum TA gehen ,
      zwar habe ich selber auch um 10:30 einen Arzttermin aber das bekomme ich hin =O
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      Hab erst jetzt die beiden Schlafenden wahrgenommen.... Nuri und Findus , so süß die beiden , und so entspannt im Schlaf <3 genau das richtige bei diesem Herbstwetter

      Eins von vorhin hab ich auch anzubieten .... ob Momo schon mal für morgen übt, oder warum schläft er plötzlich so ?

      Herzlichst Ellen , Momo u. Gizmo


      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten ( v. Mary Eleanor Wilkins Freeman )

      Lucky-Findus schrieb:

      Schlafen :sleeping: .........dieses Gesichtchen ! :rolleyes:

      üdas Gesichtchen von Findus ist für mich wie schon oft geschrieben ei echtes Baby Gesichtchen unübertroffen ,


      Ellen63 schrieb:

      Hab erst jetzt die beiden Schlafenden wahrgenommen.... Nuri und Findus , so süß die beiden , und so entspannt im Schlaf <3 genau das richtige bei diesem Herbstwetter

      Eins von vorhin hab ich auch anzubieten .... ob Momo schon mal für morgen übt, oder warum schläft er plötzlich so ?



      und Momo ist auch zum Knuddeln lieb .. hach … gibt doch nicht schöneres als unsere Miezerln im Schlaf :love: :love:
      Liebe Grüße
      Renate und Nuri

      immer im Herzen meine Sternchen


      BlackCats schrieb:

      Das Konzert zur Nulldiät ;)


      Dachte ich mir fast :) ... im Moment sind sie zwar aufgewacht , spielen aber , und denken vermutlich, ich mache nur Spass u d gleich hole ich was raus... nein, die glauben nicht , ich mache Spaß, die Vertrauen mir .... ich hoffe, das wird nicht allzusehr erschüttert :(
      Herzlichst Ellen , Momo u. Gizmo


      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten ( v. Mary Eleanor Wilkins Freeman )
      Spätestens mit dem nächsten gut gefüllten Schälchen ist alles wieder im grünen Bereich ;)





      Kalle Stümmelchen *05.04.11 +10.08.12
      Pitu, mein Großer *05.05.09 +25.02.23
      Negrita, mein Würmchen *01.04.07 +26.09.23
      Cesa, meine la Diva *15.08.07 +05.10.23
      Ich werde euch niemals vergessen und ich werde euch immer vermissen.
      Bis ihr endlich wieder bei mir und bei uns seid.


      Seit ca 9 Uhr sind Gizmo und Momo ohne diesen Kragen, das war ja ein Bild des Jammerns den beiden zuzusehen wie unglücklich sie mit dem Teil waren , Gizmo hat sich ins Klo zum Schlafen gelegt , bis ich ihn abends in mein Bett holte , da blieb er die ganze Nacht . Vorher lief er nur geduckt durch die Wohnung ,fraß nur wenig , schaffte es einmal sein Bein zwischen Kragen und Hals zu bekommen , und er hat sich vor jeder Kleinigkeit erschreckt. Und heute Morgen legte er sich wieder ins Klo .
      Momo war nicht ganz so schreckhaft und geduckt , aber irgendwie lethargisch, fraß nur wenn ich ihm das Schälchen vor die Füße stellte schlief die ganze Nacht in der Transportbox, die ich als Höhle immer unter dem Schreibtisch stehen habe . Leckerchen ließen sie sich zwar geben, aber nicht damit locken ..... und immer wieder putzen wollten sie sich , aber es ging ja nicht... ich konnte das alles nicht mehr mit ansehen, und ich hab mir nochmal viel durchgelesen, so viele Kater bekommen erst gar nicht solch einen Kragen, und ich erinnerte mich an meine Beiden damals , da hatte weder mein Kater , noch meine Katze so ein Ding .

      Ihr glaubt gar nicht , wie glücklich wir 3 waren, als ich vorhin die Dinger abnahm ... und ganz schnell waren sie wieder fast die Alten. Und ja, sie haben geleckt, vor allem Gizmo, aber das Interesse ließ schnell wieder nach ... also , nicht ganz so exzessiv... ich hab das Gefühl, das ist in Ordnung so
      Herzlichst Ellen , Momo u. Gizmo


      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten ( v. Mary Eleanor Wilkins Freeman )