Katzenklo-Mania!

      Katzenklo-Mania!

      Lilly ist wirklich die Härte!

      Da mach ich eben das Katziklo sauerb und sie schaut ganz neugierig zu.
      Das bin ich von ihr gewöhnt.
      Dann will sie ins Klo rein, das musste ich sie sicher 5 mal von abhalten!
      Irgendwann hat sies dann geschafft und fleißig mit mir geschaufelt!
      ''Oh!'', dachte ich ''das ist aber lieb, dass du mir Hilfst Mausi!''.. :thumbsup:
      Und dann.. Popolecken helfen! Kackt die mir frech wie sie ist ins saubere Klo.. :pinch:
      Beim Rausspringen hat sie dann ganz klar noch Katzenstreu im Flur verteilt.. alle Arbeit für die Katz'!

      Gelöschter User 9 schrieb:

      Lilly ist wirklich die Härte!

      Da mach ich eben das Katziklo sauerb und sie schaut ganz neugierig zu.
      Das bin ich von ihr gewöhnt.
      Dann will sie ins Klo rein, das musste ich sie sicher 5 mal von abhalten!
      Irgendwann hat sies dann geschafft und fleißig mit mir geschaufelt!
      ''Oh!'', dachte ich ''das ist aber lieb, dass du mir Hilfst Mausi!''.. :thumbsup:
      Und dann.. Popolecken helfen! Kackt die mir frech wie sie ist ins saubere Klo.. :pinch:
      Beim Rausspringen hat sie dann ganz klar noch Katzenstreu im Flur verteilt.. alle Arbeit für die Katz'!
      ja natürlich...für wen denn sonst....

      tze meckerndes personal :nenene: :D
      Hehe, Jazz! Jaja, unsere lieben Katzen! :lachen:

      Aber wer setzt sich nicht am liebsten ins frisch bemachte Klo? ;)

      Das kenne ich aber von meinen Katzen auch. Sie versuchen schon, ehe die Haube wieder drauf ist Pipi zu machen, wovon ich sie immer abhalte. Spätestens, wenn die Haube wieder auf dem Klo ist, Vorhang wieder davor und ich die Überreste fort in den Müll schaffe, setzt unsere Große eine Stinkbombe rein! :kotz: Zu buddeln muss sie nämlich auch noch lernen... aber wohl nicht mehr in diesem Leben... :rolleyes:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      ja das kenn ich.
      meine beiden warten dann immer auf der treppe und wenns sauber ist geht einer von beiden gleich rein
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      xDDD wieso kommt mir das nur so bekannt vor *gg*

      Gismo hilft mir allerdings wirklich, beim Katzenklo sauber machen ^^
      Er springt rein, schabt die Klumpen frei, sodass ich sie rausholen kann und wenn ich dann fertig bin..... ja, setzt er gleich noch ne Wurst rein :kotz:
      Und kurz danach kommen dann noch die beiden großen, warten natürlich bis es wieder sauber is und gehen auch nochmal rauf X(
      bäh ^^
      es Grüßt
      Der Teufel mit dem Engelsgesicht Gismo

      ich wusste doch, da war doch was...was war das doch gleich??...was ich die letzten Wochen aber sowas von vermisst habe.....

      :lachen: :muahaha: :lachen:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Hm.. irgendwoe her kenn ich diese Situation auch :D
      Meine sind genauso :rolleyes: Rocky spielt auch dann immer im sauberen Klo, jaa Schwänzchen fangen macht da wohl mehr Spaß als auf dem Bett 8|

      Lilly war aber noch schlimmer, als wir früher immer den Hasenkäfig sauber gemacht haben, stand Lilly sofort drin und ist sogar in die Hasenhöhle geklettert :lachen:
      Ist doch irgendwie immer und überall dasselbe oder? :ahnungslos: :rolleyes:
      Als ich am Sonntag fertig gemistet und frisches Heu in die Box bei Julio verfrachtet hatte, dreht dieser sich auch um und äppelte mitten in den Haufen Heu(!!!) :zensiert:
      Meine Katzen waren ebenso selten dämlich(?).. :geknickt: Frisch sauber gemacht - zack, gleich mal erleichtern.. :pinch: