Taylor braucht Paten

      Taylor braucht Paten

      Paten gesucht für Tailor

      Tailors Schwänzchen war gelähmt und dadurch konnte er es beim Pipi machen und Kotabsatz nicht heben...

      Dies hatte zur Folge, dass sich die Haut am Po und Schwanz schwer entzündete und sich Maden ansiedelten.

      Der Schwanz musste amputiert werden, aber es stellte sich heraus: Tailor ist inkontinent und hat chronischen Durchfall.

      Er kann nun nicht auf Rhodos bleiben, da er unter Beobachtung muss, damit sich sein Hinterteil nicht wieder entzündet oder sich Maden ansiedeln...

      Wir haben das Glück eine tolle Pflegestelle gefunden zu haben- aber wir werden ihn sein Leben lang finanziell unterstützen müssen.

      Er muss auf Dauer intensiv gepflegt werden (wahrscheinlich muss er Windeln tragen) und wahrscheinlich Spezialfutter fressen...

      Mit diesen ganzen Kosten wollen wir die tollen Tierfreunde von windelkatzen.de nicht alleine lassen und versuchen auf diesem Wege Paten für Tailor zu finden.

      Die Kosten belaufen sich auf ca. 60 Euro im Monat und es wäre toll, wenn wir mehrere Tierfreunde finden würden, die eine monatliche Patenschaft von 5 Euro, 10 Euro oder gar 15 Euro im Monat für Tailor übernehmen.(Dauerauftrag)

      Natürlich helfen auch einmalige Spenden mit dem Betreff „Tailor“.

      Spendenkonto:
      flying cats e.V.
      IBAN: DE19 2505 0180 0910 1229 20
      BIC: SPKHDE2HXXX
      Vermerk: Tailor
      Paypal: andreawegner@online.de

      Kontakt für eine Patenschaft: andreawegner@online.de

      Er ist so ein liebenswerter und freundlicher Kater - bitte helft uns ihn in seiner neuen Pflegestelle zu unterstützen - er kann Anfang Juli dort einziehen und wir sind den „Windelkatzen“ so unendlich dankbar für Ihre Hilfe in diesem besonderen Fall❤️

      Bitte schenkt diesen tollen Tierfreunden ein LIKE:
      facebook.com/Windelkatzen-370036110045174/
      Sternschnuppe Mephisto - für immer in meinem Herzen