Katzenbrunnen

      Katzenbrunnen

      :hallo: Mädels und "Jungs" !

      Ich hab da mal ne Frageee..... irgendwer schon Erfahrungen mit dem Lucky-Kitten Katzenbrunnen gemacht? :?:

      Da ja Ceddi seines Wesens her ein Bengale :love: ist und somit ein wasserbegegeisteter Kater werden wird :lachen: , also...das denke ich jetzt erstmal, kann auch anders kommen, mal sehen.....dacht ich mir ich kauf ihm sowas. Ausserdem weiß ich von Schlawi dass er fließendes Wasser lieber als Wasser aus der Schüssel gehabt hat, und irgendwie taugt mir dieses Teil total.... :peinlich: also...was meint ihr dazu?

      lg Sir CedricMama :winken:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      ich hab auch einen.nur charly fand ihn recht interessant.
      lumpi und pia mögen das geräusch glaub ich nicht
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Das Thema Brunnen schwirrt mir auch im Köppi rum.

      Mein Maxel hat immer vom Wasserhahn getrunken und es geliebt.

      Nun mein Felix spielt sehr gern mit Wasser, da über lege ich ob so ein Brunnen sinn macht bei so einem Schmantsack :verwirrt:

      Aber wie heisst es so schön probieren geht über studieren :nicken:

      Ich bin schon auf der suche nach dem gegeigneten Objekt :nicken:
      Hallo ihr Lieben,

      möchte auch gern etwas zum Thema Katzenbrunnen schreiben... :)

      Wir hatten sehr lange einen und dann sogar einen neuen Cat It Katzenbrunnen, dieser mit der Kuppel. Die Katzen haben diesen Brunnen sehr gut angenommen, am liebsten von der Kuppel geschleckt. Jedoch war das Reinigen des Brunnes sehr mühsam und der Kunstsoff wird auch irgendwann "hart" bzw nicht mehr schön, sodass wir uns gegen den Cat It Brunnen entschidden haben. Bei der Reinigung waren die vielen Kleinteile bzw. kleinen Ecken das Problem, der Speichel war auf dem Kunststoff recht hartnäckig.

      Ich möchte ja gern so einen Brunnen von Keramik im Hof haben. :nicken:

      Aber diese sind recht teuer und haben eine sehr lange Lieferzeit. Gut, umso länger ich warte umso länger dauerts... bisher habe ich irgendwie immer noch gezögert. :ahnungslos:

      Hat jemand vielleicht einen Brunnen von Keramik im Hof?
      Was mich an dem Trink Brunnen stört ist der Brummton des Motors. :S Nachts muss ich ihn immer abschalten, weil ich sonst von dem ständigen brummen aufwache und das obwohl er in der Küche steht. Aber hier hört man immer gleich alles. :(
      halli hallo
      ich hab einen zimmerbrunnen im wohnzimmer stehen (eigentlich sollte das mal ein geschenk für meine schwester sein - aber er hat mir so gut gefallen und da hab ich ihn selber behalten). die katzen finden ihn auch ganz toll und haben ihn eingenommen. er steht bei mir auf einer trennwand (stufenartig gestaltet) und er hat auch licht das nach oben strahlt. da liegt immer einer meiner rasselbande davor. es wirkt wahrscheinlich auch beruhigend auf sie. dazu kommt das er ruhig läuft - also er macht keine lauten geräusche.

      übrigens: bei zooplus.de ist der catit trinkbrunnen grad für 22,90€ im angebot.

      lg

      "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht ganz sacht schleichen sie in unser Herz
      und besetzen es für immer mit aller Macht!
      "(Eleonore Gualdi)
      Hallo liebe Katzenfreunde,

      möchte das Thema noch einmal aufgreifen. :)

      Gibt es mittlerweile Erfahrene mit dem Lucky Kitty oder habt ihr einen anderen Katzenbrunnen?


      @Petra
      Habt ihr euch für den Lucky Kitty entschieden?
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Also ich hab mir vor ca. 3 Wochen den Lucky Kitty bestellt.
      Er ist super leise und der Aufbau auch recht einfach. Man muss halt wegen dem Schlauch (von der Pumpe) her aufpassen, dass der nicht eingeknickt ist, damit das Wasser auch fließt. Wenn man ihn ansteckt ist er relativ leise. Mit der Zeit hört man ihn gar nicht mehr.
      NACHTEIL: Meine 3 wissen anscheinend nix damit anzufangen. ?( Ich hab noch nie gesehen, dass sie da dran gegangen sind. Es war zwar mal weniger Wasser drin, aber das ist anscheinend aufgrund der Raumtemperatur verdunstet. Keine Ahnung. Aber ich gebe nicht auf. Vielleicht kommen sie irgendwann auf den Geschmack...

      Aber sonst ein super Brunnen.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely: