Was kann ich noch tun???

      Was kann ich noch tun???

      Hi!
      Ich bin verzweifelt...
      Habe gestern erfahren, dass mein sogenannter Nachbar (Tierhändler der übelsten Sorte...) eine Eselstute mit ihrem Fohlen und noch zwei anderen Eseln in EINER BOX gehalten hat. Die beiden anderen Esel haben so lange auf die Stute eingetreten, bis ihr Bein gebrochen war... Ihm wurde gesagt, er sollte das Tier umgehend einschläfern lassen... Wisst Ihr, was er gemacht hat???
      Sie noch 3 TAGE liegen lassen und ihr immer Milch abgezapft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst nach 3 Tagen hat er sie einschläfern lassen!!!!!!!!!! Und ich habe das Tier noch gehört?!?!? Aber da man hier ständig Tiere hört, ist es nicht mehr ungewöhnlich!
      Ich habe schon mal die Polizei und Vet.-Amt auf ihn gesetzt, er ist auch bekannt wie n bunter Hund, aber leider macht der sch...Kerl immer locker weiter. Zur Zeit hat er auch wieder Hundewelpen, die er für 300 Euro verkaufen will.
      Diese Tiere werden nie geimpft oder entwurmt oder ähnliches...
      Was kann ich tun, damit auch wirklich mal etwas passiert?????????????
      Ich bin völlig verzweifelt!

      Traurigen Gruss
      Steffi
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Hallo :winken:

      Das ist ja schrecklich :cursing: Wie kann man nur so was den Tieren antuen? :wut: :wut: :wut:

      Ansonsten kann ich Jolina nur zustimmen, mir fällt auch nur ein das Vet.-Amt nochmals zu informieren und bei akkuten Fällen die Polizei :ahnungslos:
      Kannst du misshandlungen vllt mit Bildern Beweisen? Das würde die Sache sicherlich beschleunigen, allerdings muss man bei solchen Leuten echt aufpassen!

      Mehr kann ich dir leider auch nicht Sagen, tut mir leid!

      Edit: Was oft was bringt ist, wenn man mit solchen Informationen sich an die Medien wendet, wenn das Vet.-Amt und die Polizei nichts machen...
      Ich würd die Öffentlichkeit einschalten!

      Habt Ihr ein regionales Blättchen, die das vllt interessieren würde?

      Ansonsten Tasso, BUND, den örtlichen Tierschutz!

      Bilder wären bestimmt nicht verkehrt. Aber wie Nadja schon schrieb, sei VORSICHTIG!!! Mit solchen Menschen ist nicht zu spaßen!!!

      Mach die Sache öffentlich! Aber sicher Dich mit Beweisen ab, nicht das er Dich wegen übler Nachrede oder dergleichen dran bekommt!

      Und halt uns bitte auf dem Laufende, ja!?!?
      so ein arschloch!!!
      man das es immer noch geduldet wird mit quälerei geld zu verdienen.ich würde vielleicht wirklich mal eure regionale zeitung einschalten,die helfe oft gerne bei solchen dingen,
      und wenn es dann erstmal öffentlich ist schalten sihc dann auch oft die anderen wichtigen behörden ein.mensch das arme tier ;(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      :cursing: sag mal hat denn der Typ ne Vollmeise? :cursing:

      wie kann man nur, wie kann man...... :schnief: mir laufen gerade die Tränen runter

      VE-Amt und Zeitung, beides würd ich informieren, damit dieser Drecksack mal drankommt :wut:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Ich glaube, ich muss mich auch an die Öffentlichkeit wenden. Aussage vom Vet.-Amt: " Schicken sie ne Email mit Namen, ohne Zeugen machen wir gar nichts!"
      Ich sagte ihm, hallo?! Wenn ich in Deutschland € 10,00 Steuern hinterziehe, werde ich verknackt und so ein A...kann man nicht belangen???
      Der Typ ist bekannt wie ein bunter Hund beim Vet.-Amt und die machen nix??? Ich kann doch die Leute da nicht mit reinziehen...
      Ich werde an RTL schreiben und an die Bild...
      Mal sehen!
      Hier ist nur Theater!
      Alles Tierquäler hier...
      Traurigen Gruss
      Steffi
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      ja sag uns blos bescgeid.daumendrück!!! :thumbsup:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      okoloko schrieb:

      Der Typ ist bekannt wie ein bunter Hund beim Vet.-Amt und die machen nix??? Ich kann doch die Leute da nicht mit reinziehen...

      sorry süße...DOCH, das kannst du und das solltest du auch!!!!!

      wir hatten hier auch mal nen fall mit nem dobimischling. haben artig unterschriften gesammelt...müssen absolut nicht hunderte sein, aber halt einige...nen "netten" brief dazu, und los gehts....( der dobimischling wurde mit polizei und vet amt rausgeholt)

      das mach mal als erstes!!!!!

      und wenn dann nichts passiert, hast du zusätzlich zu deinen aussagen auch noch den brief für die presse um aufzuzeigen was da läuft und das nichts unternommen wird

      aber handeln musst erstmal du...nicht nur aufregen...HANDELN
      Es ist sooo schwer für mich. Ich kann immer nur auf Hören Sagen reagieren.... Ich mein, ich kann nur angeben, dass ich gehört habe... Und die Leute wollen immer Namen... Wenn ich 100% weiss, dass es Hand und Fuss hat, kein Thema, aber Stille Post?
      Ich kann doch nicht die Medien einschalten, meinen Namen angeben und dann ist nix?!
      Ich habe es eh schon sehr schwer hier, weil ich IMMER etwas zu NÖRGELN habe, aber wenn ich nix beweisen kann, sieht die Sache schon schlecht aus oder?
      Ich habe überlegt, am WE direkt zu diesem "Menschen" zu gehen und ihn zu fragen... Und mir selbst eine Meinung zu bilden...
      Was meint Ihr?
      Es ist echt sehr schwer hier...
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Wenn du das aber von jemanden gehört hast, kannst du die Leute dann nicht fragen ob sie bei so einer Aktion mitmachen würden? 8|

      Hmm.. wen du den Mann persönlich fragst, wird er es dir wahrscheinlich eh nicht sagen, selbst wenn es Stimmen sollte.. ?(
      Ja ohne Beweise ist sowas schon schwierig, aber bestimmt nicht unmöglich. Vielleicht können ja die Medien rechachieren ob die Anschuldigungen stimmen?
      verhaut mich jetzt nicht

      aber

      wenn du es nur gehört hast, weisst du nichts, zumindest nicht wirklich! für mich las es sich aber so, als wenn das alles mit sicherheit so ist?!

      also erkundigen, wenn was dran ist...sorry, aber dann sch*** drauf dass du deinen namen nennen musst... das ist ja wohl selbstverständlich dass man da etwas unternimmt...für die tiere oder / und für die kinder! es gibt schon genug menschen die weggucken, weil sie sich nicht einmischen wollen und nicht drinstecken wollen.

      entschudligt bitte, aber bei sowas krieg ich echt hörnchen, gegen solche menschen muss etwas unternommen werden!

      eine freundin von mir hat 3 jahre dahintergehangen, dass ein kleines mädelchen von der mama *spuck* wegkommt... schläge, beruhigungspillen, einsperren.... sie hat es geschafft...die süße ist glücklich, aber traumatisiert in einer pflegefamilie!!!! respekt!!!!!

      und wird hoffentlich alles aufgearbeitet bekommen

      aber wenn niemand etwas tun will.... landen kinder in der tiefkühtruhe wie in bremen, oder tiere....ach seufz....ich sag lieber nichts weiter
      Da muß ich Anja echt recht geben! Es wird viel zu viel und viel zu oft weggeschaut!

      Und die Leute, die Dir das erzählt haben, müssen ja glaubwürdig sein, sonnst hättest Du ja auch nicht bei der Polizei und dem Vet.-Amt angerufen, oder?!

      Also frag die, ob sie mitziehen und geh weiter! So jemandem muß das Handwerk gelegt werden!!! Wer Tiere so behandeln kann, der scheut auch bei Kindern nicht davor zurück!!!! Also tu da was!!!! Bitte!!!!