Kater brachte Kumpel zur Erlösung

      Kater brachte Kumpel zur Erlösung

      Andrea Wegner von den flying cats ist derzeit wieder auf Rhodos. Ein alter Bekannter kam wie jedes Jahr zu Besuch: Wackel Hans. Dieser leidet unter einer leichten Form von Ataxie, kommt aber dennoch gut auf der Straße zurecht. Er besucht Andrea regelmäßig in ihrer Wohnung auf Rhodos wenn sie dort ist. Im letzten Herbst gesellte sich ein jüngerer Kater zu Hans, der sich aber nie einfangen ließ und noch nicht kastriert werden konnte.

      Als Andrea vor ein paar Tagen auf Rhodos ankam öffnete sie wie immer die Terassentür. Es dauerte nicht lange und Wackel Hans kam - wie immer. Hinter ihm schleppte der kleine Kater sich die Stufen hoch, offenbar schwer verletzt durch einen Unfall und mit gelähmtem Unterkörper. Er lehnte sich immer wieder an Wackel Hans und beide blickten Andrea hilfesuchend an. Sie konnte den kleinen Mann in eine Box packen und beim Tierarzt erlösen lassen. Rund free kleiner Freund, du wirst Wackel Hans fehlen ;(

      facebook.com/104057956295320/posts/2547079505326474/
      Sternschnuppe Mephisto - für immer in meinem Herzen