Erfahrungsbericht Katzenstreu: Premiere Excellent

      Erfahrungsbericht Katzenstreu: Premiere Excellent

      Liebe Katzenfreunde,

      ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit Premiere Excellent Katzenstreu teilen.

      Premiere Excellent ist ein feines Klumpstreu mit Babypudergeruch - man kann das Streu auschliesslich bei Fressnapf erwerben, 12kg kosten 10,99 EUR. Ab und zu hat es Fressnapf auch im Angebot.

      Geruchsbildung: sehr gut, riecht kaum, starker Babypuderduft
      Klumpenbildung/Saugfähigkeit: sehr gute Klumpenbildung, zerfällt nicht
      Ergiebigkeit: sehr ergiebiges Streu, man muss es nur sehr selten komplett wechseln, nachfüllen reicht lange Zeit aus und man kommt lange mit dem Streu aus
      Strandeffekt: stark, da sehr fein
      Empfehlung: ja - vergleichbar mit den kanadischen Katzenstreus (meine Favoriten!)
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Ich persönlich hatte jetzt im direkten Testvergleich das Cats Best Öko Plus und das Premiere Babypuder.
      Also ich muss sagen, an sich ist das Premiere gut, es ist nur sehr schwer. mir ist auch eine schaufel beim rausheben eines Böllers abgebrochen.
      Dann finde ich diesen Eigengeruch nimmt man in der ganzen Wohnung war. Für Außenstehende ist es vieleicht angenehm, aber ich weiß das dass klo so riecht. Und somit hat alles nach klo gerochen.

      Nun habe ich auf anraten das Cats Best Nature Gold. Einen direktes Fazit kann ich noch nicht abgeben, bin noch in der Testphase, werde aber einen gesonderten Thread dazu öffnen wenn ich es "ausgetestet" hab.

      Aber rein aus der Vergangenheit würde ich das CBÖP dem Premiere vorziehen. ich persönlich finde auch man kommt länger hin.

      Im Endeffekt ist es ansichtssache.

      Gut sind beide würde ich sagen
      Nichtraucheranfeuersmilie
      auch meinen senf dazugeb.... :rolleyes:

      das cats best öku plus hab ich nach empfehlung ausprobiert... sehr ungeschickt bei plüschfüssen hrhr...also wieder weg damit

      das premiere hab ich in sensitiv lange genommen (kein babypuderduft) und war sehr sehr zufrieden

      nun nehm ich das feliton ohne duft ausm futterhaus, ist genauso wie das premiere, aber 2 kg mehr drin und am ende ein wenig günstiger...

      muss man ja doch bei vieren ein wenig drauf achten, gell
      Ich bevorzuge die Variante ohne Duft,bin davon absolut begeistert! Klumpt fast sofort,man riecht nichts und es ist sehr sparsam im Verbrauch! 1a mit *

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina
      hat auch diese Marke, mal mit Duft dann aber auch wieder mal ohne... 8)

      Catsan kommt auch ab und an zur Verwendung, meist dann wenn ich nicht mit Auto zu Fressnapf komme und nur kleines Päkchen tragen kann..

      mit beiden gute Erfahrungen gemacht :nicken: , Ceddi hat mir noch keinen Beschwerdebrief zukommen lassen, dass er was geändert haben möchte... :lachen:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Wir benutzen dieses Premier Exellent Babypuderduft auch und sind zufrieden damit, noch nie ist eine Schaufel kaputt gegangen aber da hatten wir wohl Glück bis jetzt :thumbsup: :whistling:
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück. (Mary Bly)
      Für immer im Herzen: Bunji,Jordan,Kate,Lumi,Sidney,Felix,Jacky, Batia und Janosch ich vermisse euch :(