Zoff

      Mausi, ich drück Dich mal dolle! :troest: :knuddl: Ich weiß wie schwer das wird, musste es ja selber an der eigenen Haut erfahren und ja, es ist verdammt schwer und ja, es tut verdammt doll weh!
      .. Du packst das aber! :troest: Wenn Du erst einmal siehst, dass es bei euch ruhiger ist und der kleine Kerl sich auch noch total toll im neuen Heim einlebt, dann wird es Dir damit auch besser gehen! :knuddl:
      Und wenn Du traurig bist, naja, dann bist Du es halt! Weine so viel und so oft Du willst! Lass es raus und vergiss nicht, dass wir hier für Dich da sind! :blume:
      Schoko
      Mein kleiner süßer Schatz....nun bist du gerade auf dem Weg in dein neues Zuhause.
      Ich hoffe du bist mir nicht böse....Mami denkt immer an dich.
      Es war eine schwere Entscheidung...aber ich hoffe zu aller wohl.
      Nun hast du hoffentlich bald eine neue Freundin gewonnen, deine neuen Dosis werden dich auch ganz dolle lieb haben.
      Und ich werde dich ganz bestimmt bald besuchen kommen.
      Bitte verzeih mir
      Ich liebe dich

      :schnief:

      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Oh Mausi, lass Dich mal ganz ganz fest drücken!

      Ich wein hier mit Dir :troest:

      Aber Du hast genau das Richtige getan! Für Dich und die Plüschies!

      Liebes, er wird Dich irgendwann verstehen, ganz bestimmt!

      Und wenn Du ihn besuchen kannst, ist das doch wunderbar! Er wird seine neuen Dosis genauso um den Finger wickeln, wie er es bei Dir getan hat!
      Das hat Tweety damals auch getan!

      Es wird dauern, bis Du dieses Miauen aus dem Ohr bekommst! Schau mal, Schoko wußte doch jetzt gar nicht, was mit ihm geschieht! Er wird in einen fremden Cennel gesteckt, mit ganz fremden Gerüchen, Du benimmst Dich komisch! Ganz klar, das er da Angst bekommen hat. Aber er ist ein sehr schlauer Kater! Er wird sich fix im neuen Heim eingewöhnen!

      Wein einfach drauf los! Das tut gut! Ich hab damals stundenlang geflennt! Es hilft!!!!
      Es wird dauern, aber Du wirst Dich an diese Lücke gewöhnen!

      Du hast es zu Euer aller Wohl getan!

      Darf ich fragen, ob er zu Freunden oder Bekannten von Dir gegangen ist? Haben sie schon eine Katze?

      Lee wird es Dir danken!
      Er ist zu nem netten Pärchen gezogen die noch einen Kuschelpartner für ihre Katze gesucht haben.
      Wir haben lange und viel Kontakt gehabt und heute waren sie fast zwei stunden hier... hat mich ganz lieb gedrückt zum ende und richtig gemerkt das ich kurz vorm losheulen war :schnief:

      nächsten sonntag fahren wir sie warscheinlich sofort besuchen
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Ja schau mal! Dann kannst Du sofort sehen, wie gut es dem Schatz da geht!

      Und uns bringst Bilder mit, ja?!?!? :peinlich:

      Ich konnte Tweety und Poldy nicht mehr sehen, nachdem sie mich verlassen hatten. Ich hatte damals kein Auto. Tweety ist knapp 100 Km weggezogen und Poldy 40 Km. Das war mit dem Fahrrad schon ein bisserl zu weit ;( Aber telefonisch hatte ich mit den Leuten viel Kontakt :good: Und so wußte ich immer, das es den beiden gut geht!!!
      oh sarah, liebe sarah... ich weine mit dir :schnief: :troest:

      schnapp dir die andern und weine ihnen das fell nass... sie werden dich trösten und dir kraft geben für die nächste zeit

      du hast menschen gefunden, denen schoko bestimmt ganz schnell das herz rauben wird. und sicher werden sie dich auf dem laufenden halten.

      ich umarm dich ganz fest
      Weißt, ist vllt jetzt nen doofer Vergleich!

      Aber als Tieja gegangen ist, haben mir einige ganz liebe Menschen gesagt, das jede Träne ein wenig die Seele heilt!

      Genau so seh ich das jetzt bei Dir! Lass sie einfach laufen........ Und Blue sowie Foxi und Lee werden sie bestimmt auffangen!
      Ich denke fest an dich und schicke dir ganz viel Kraft :troest: Ich weiß wie schwer dieser Schritt war für dich und ich bin stolz auf dich das du diesen Schritt zum wohle aller getan hast. Fühl dich von mir lieb und tröstent in den Arm genommen :drück:
      hab gerade ein update bekommen,
      schoko hat erstmal den futternapf seiner neuen spielkameradin geleert, seinen puschelball auseinandergerupft und alle schränke inspiziert....2 katzenleckerliestangen verdrückt und pennt jetzt :)


      ich glaube lee hätte sich schwerer getan
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Oh Sarah ich sitzt hier und mir laufen auch die Tränen!

      Ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen.. ;( Ich kann mich aber den bisherigen Worten nur anschließen!
      Ich bin sehr stolz auf dich, dass du diesen Weg gegangen bist zum Wohle deiner Katzen! Hut ab! Das du traurig bist, ist keine Frage.. Lass es einfach raus, es tut oft sehr gut!

      Schön das Schoko gut aufgenommen wurde und er schon fleißig am Futtern ist! :thumbup:
      Du wirst sehen, dass war die beste Entscheidung für euch alle!

      Ich drück dich ganz fest! :knuddl: :troest:

      fight-cat schrieb:

      hab gerade ein update bekommen,
      schoko hat erstmal den futternapf seiner neuen spielkameradin geleert, seinen puschelball auseinandergerupft und alle schränke inspiziert....2 katzenleckerliestangen verdrückt und pennt jetzt :)


      ich glaube lee hätte sich schwerer getan


      Hey, das ist doch klasse!!!!!! :freuen:

      Na schau, also hast Du die ganz richtige Entscheidung getroffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Oh ist das schön, das es dem Süßen da gut geht!!!!!!
      ach meine Kleene ich nehm dich dolle in den Arm, können wir ne runde zusammen heulen

      ich bin auch grad so sehr gerührt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      freue mich aber das Schocko sein neues Heim schon so gut angenommen hat und er wird dich immer im Herzl haben und wissen das er es bei dir sehr gut hatte und das es aber für alle das Beste war

      er wird dir dankbar sein für das schöne neue Heim was du ihn gegeben hast