Erfahrungsbericht Katzenstreu: Golden Grey Master

      Erfahrungsbericht Katzenstreu: Golden Grey Master

      Liebe Katzenfreunde,

      ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit dem kanadischem Katzenstreu Golden Grey Master teilen.

      Golden Grey Master ist ein feines Klumpstreu mit Babypudergeruch und Silikat, 14kg kosten ca. 13 - 14 EUR. Es gibt immer mal wieder Angebote im Internet.
      Die kleinen, blauen Silikatkügelchen sollen den Geruch noch besser binden.

      Geruchsbildung: akzeptabel, riecht mehr als das normale Golden Grey, also nix mit bessere Geruchsbindung - im Gegenteil, dafür riecht es weniger nach Babypuder
      Klumpenbildung/Saugfähigkeit: nicht so gut, Klumpen zerfallen tweilweise, Klumpen sind feucht und dadruch nicht so fest
      Ergiebigkeit: nicht ergiebig, da die Klumpen zerfallen und viele Bröckchen im Streu zurückbleiben, was das Streu verschmutzt und man es somit öfters komplett austauschen muss
      Strandeffekt: mittelmäßig
      Empfehlung: nein, werde ich nicht wieder kaufen - einziger Vorteil: Streu staubt weniger, als Vergleichsbare
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3