Ist das eine gute Idee oder sollte ich eine andere suchen?

      Ist das eine gute Idee oder sollte ich eine andere suchen?

      Es kommt manchmal vor, dass unsere Katzen Schwierigkeiten im Auto haben, und meine ist keine Ausnahme. Er zeigt Stresssymptome und endet schließlich mit Erbrechen. Nachdem ich überall nach Lösungen gesucht habe, habe ich schließlich im Internet eine Antwort gefunden. Es handelt sich um CBD-Blüten. Vorher habe ich einen Tierarzt in unserer Nähe konsultiert, der mir empfohlen hat, es in niedriger Dosierung auszuprobieren. Nach dem Test habe ich signifikante Veränderungen bei meiner Katze bemerkt. Ihr Verhalten hat sich deutlich verbessert: weniger Stress, kein Speicheln und keine Tränen. Bei unseren letzten Fahrten aufs Land hat sie keinerlei Anzeichen von Angst oder Unbehagen gezeigt. Es ist das erste Mal, dass ich sie so entspannt im Auto sehe. Ich empfehle Ihnen, dieselbe Lösung auszuprobieren, wenn Sie auf eine ähnliche Situation stoßen, aber ich empfehle dringend, zuvor Ihren Tierarzt zu konsultieren. Ich hoffe, dass diese Erfahrung für Sie nützlich sein wird. Vielen Dank und einen schönen Tag!