Morgen muss die Kitty wieder zum TA....

      Morgen muss die Kitty wieder zum TA....

      Oh, menno...Sonntag und Montag und auch noch am Dienstagmorgen hat die Kitty immer mal wieder gespuckt...Wasser und Schleim...Dienstag hab ich dann gleich einen Termin beim TA gemacht. Morgen ist dann der Showdown...

      Als Ursache hatte ich erst mal folgenes im Kopf rumkreisen: Ein Infekt, ein quer liegender Grashalm...oder "Haargewölle", daß sie nich loswird. Seit einiger Zeit gebe beiden Miezen Petbalance Darm Fit. Vor allem bei Holly habe ich da eine positive Wirkung feststellen können. Bei Kitty ist der Knackpunkt , daß sie wohl kein Malzextrakt verträgt und es liegt natürlich auch nahe, daß sie auf einen der Inhaltsstoffe reagiert. Ich hatte ihr drei Tage kein Petbalance gegen...es gab dann auch keine Spuckerei. Gestern hab ich ihr nur ein wenig gegeben..wurde auch nicht gespuckt...heute hat sie den großen Klecks Paste, der für Holly gedacht war, hingebungsvoll vernascht. Ca. 15 Min. später hatte ich die Bescherung...

      Ich mach mir voll die Gedanken und bin ganz schön neben der Kappe...ich darf nicht an Morgen denken...
      Kittolina-Sabine mit den Miezen Kitty und Holly

      ach menno, was ist denn im mom nur los...überall wird gekötzelt

      mach dir nicht ganz so viel gedanken, vllt sinds ja wirklich nur die doofen fellknuschels, die hartnäckig im bauch bleiben wollen. gib ihr doch mal ein/zwei tage gekochtes hühnchen danit sich das bäuchelchen beruhigen kann

      drück die däumchen, dass es nichts schlimmes ist
      :daumen:
      Und grad die Kitty :verwirrt: Die mag doch eh nicht so gern dahin......

      Drück die Maus leib von mir :knuddl: Für morgen halt ich Euch die Daumen :daumen: Bekomm ich Deine so gegen 18:00??? Da darf Louis nämlich wegen seiner Spuckerei wieder hin :verwirrt:

      Laßt uns nen Club der "Kotz-Katzen" gründen...........
      :danke: Danke an @All für die lieben Worte und gedrückten Daumen *gruppenumärmelung*

      Tja, wir können wirklich den Club der Kötzelkatzenbesitzer eröffnen...und der Louis hat natürlich meine Daumen :good: :daumen: :daumen:

      Habe Rescuetropfen für Tiere besorgt...ich hoffe, da wird die Kitty die Sache mal ruhiger angehen...sie ist aber auch eine kleine Furie... :help:
      Kittolina-Sabine mit den Miezen Kitty und Holly

      Püh...alles ist gut...Kitty wurde mti dem DaBird in den Kennel "gespielt". Natürlich kam dann Protest, als die Tür zu war...
      Beim TA hat Madame sich für ihre Verhältnisse gut und tapfer gehalten. Tierrescuetropfen sei Dank...Atemwege frei und ohne böse Geräusche. Herz kräftig und regelmäßig, ebenfalls ohne böse Geräusche.Atemfrequenz normal...es scheint wirklich die Petbalance-Paste zu sein....Malzextrakt verträgt Kitty nicht. Deshalb bekommt sie auch keine Maltpaste. Da Petbalance aus dem Hause Multifit kommt, sehe ich den Übeltäter als überführt. Leckerli von Multifit göbelt Kitty auch wieder aus...gibts hier auch nicht mehr.
      Ich muss nun ein Futter und Spucktagebuch führen und für die Übelkeit (so sie noch mal auftreten sollte)haben wir MCP Tropfen mitbekommen *grmf*. Da aber keine neue Göbelei aufgetreten ist, werde ich erst mal keine Tropfen geben.
      Doc hat mir auch zur Behandlung mit BB-Tropfen geraten. Da werde ich mich also mal mit Bachblüten-Fachfrau in Verbindung setzen. Erst mal soll ich mit den Tierrescue weitermachen....
      Doc hat sich auch gefreut, daß meine Hände und Unterarme nicht mehr so zerkratzt sind. Habe ihm von Tierkommunikation erzählt und was für gute Erfahrungen wir gemacht haben. *ganzheftigzusabrinarüberwink*. Er denkt auch, daß die Kitty im Prinzip sehr sensibel ist. Auch wenn sie immer die forsche Turbomiez gibt....
      Kittolina-Sabine mit den Miezen Kitty und Holly

      na da hab ich doch schon auf bericht gewartet :)

      na schau, alle aufregung fast umsonst.... ein sensibelchen mit ner großen klappe hihi

      schön, dass es wohl nur das multifit krams ist. da gibts ja genug andere auswahlmöglichkeiten :good:

      Kittolina schrieb:

      Habe ihm von Tierkommunikation erzählt und was für gute Erfahrungen wir gemacht haben. *ganzheftigzusabrinarüberwink*. Er denkt auch, daß die Kitty im Prinzip sehr sensibel ist. Auch wenn sie immer die forsche Turbomiez gibt....


      Fein, das Kitty das alles so überstanden hat :good: Na, dann gibts halt keine Paste mehr, und der Maus gehts wieder gut :klatschen:


      Jup, habs doch gesagt, das die Kitty extrem sensibel ist :whistling: Aber das mit der TK mach ich nicht mehr! Werd das aber in dem richtigen Thread noch "verkünden"!

      Gelöschter User 5 schrieb:

      Zitat von »Kittolina« Habe ihm von Tierkommunikation erzählt und was für gute Erfahrungen wir gemacht haben. *ganzheftigzusabrinarüberwink*. Er denkt auch, daß die Kitty im Prinzip sehr sensibel ist. Auch wenn sie immer die forsche Turbomiez gibt....

      Fein, das Kitty das alles so überstanden hat Na, dann gibts halt keine Paste mehr, und der Maus gehts wieder gut


      Jup, habs doch gesagt, das die Kitty extrem sensibel ist Aber das mit der TK mach ich nicht mehr! Werd das aber in dem richtigen Thread noch "verkünden"!
      Schade, daß Du die Tierkommunikation an den Nagel gehangen hast...meine beste Freundin Regina wollt mal wissen, wie es in ihrer Luise so zugeht...und wir hätten auch noch mal Bedarf....

      Gelöschter User 6 schrieb:

      Gut das es nichts ernstes ist! Freut mich

      Ah jetzt wurde die Tarnung der süßen Maus entlarvt
      Tja, die kleine forsche Lady ist in Wirklichkeit sehr sensibel......

      Gelöschter User 4 schrieb:

      na da hab ich doch schon auf bericht gewartet :)

      na schau, alle aufregung fast umsonst.... ein sensibelchen mit ner großen klappe hihi

      schön, dass es wohl nur das multifit krams ist. da gibts ja genug andere auswahlmöglichkeiten

      Jupp...menno bin ich froh, daß es wohl doch nur an der doofen Paste liegt....



      @all: Danke für Euren lieben Worte und die vielen gedrückten Daumen und Pfoten *gruppenumärmelung*

      :danke:
      Kittolina-Sabine mit den Miezen Kitty und Holly

      oh mensch hoffentlich sind die nieren okay.dieses schaumgespucke heißt auch manchmal das ihnen übel ist weil die nieren die gftstoffe nicht richtig abgeben,
      trinkt sie viel?

      ich drücke der mausi die daumen :drück:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      na dann ist ja gut.hoffentlich hing nur ne fellwurst fest :applaus:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      Kittolina schrieb:

      Zur Blutabnahme müsste die Furie in Narkose gelegt werden...
      du hast eine babe zuhause hihi.... jaja die mädels mit dem heiligenschein gell... ich nenn sie immer liebevoll meinen boxenden hamster... nur die doofen freddy krüger handschuhe... tze, das geht so gar nicht

      mein doc guckt immer so ;( wenn er mich im wartezimmer findet...und fragt als erstes welche miez denn da drin ist, kicher! fan ist er nur von socken