Tobi war gestern beim TA......

      Tobi war gestern beim TA......

      und seine Zähne mussten saniert werden,den armen wurden 6 Zähne gezogen :( wir wussten nur von 2 aber die wissen ja nie was da noch kommen kann :S er hat dann gestern noch ein paar mal gebrochen.Heute morgen hat er gleich seine Schmerztablette bekommen und A/D Futter das musste ich auf einen Löffel machen,damit er es ablecken konnte :( am Montag sollen wir dann nochmal zur Kontrolle kommen,wenn wir Tobi denn fangen können,denn das war gestern schon ein riesen Theater :S

      Armer Tobi :( Sowas ist schon für Menschen unangenehm, aber die müssen meistens nicht noch eingefangen werden :S

      Kannst du Tobi auch nicht mit Leckerlies locken am Montag? Oder wenn er dann in der Küche ist, die Tür von innen zumachen, den Korb am besten dabei haben und ihn dann fangen? :ahnungslos:
      Ich hoffe es klappt, drück dir die Daumen! :daumen:
      oh mensch der arme tobi.er soll sich mal gut erholen.gleich 6 stück mensch wie blöd :(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      Gelöschter User 6 schrieb:

      Armer Tobi :( Sowas ist schon für Menschen unangenehm, aber die müssen meistens nicht noch eingefangen werden :S

      Kannst du Tobi auch nicht mit Leckerlies locken am Montag? Oder wenn er dann in der Küche ist, die Tür von innen zumachen, den Korb am besten dabei haben und ihn dann fangen? :ahnungslos:
      Ich hoffe es klappt, drück dir die Daumen! :daumen:
      Ne,ne Tobi ist da mit gar nichts zu locken :S und die Küchentür zu machen geht nicht,da iss keine drinn :D irgendwie kriegen wir ihn schon :P

      Gelöschter User 1 schrieb:

      Tobichen komm zu Tante Grit und hol dir extra Streicheleinheiten ab :knuddl: :knuddl: :knuddl:

      Süsser das wird alles wieder schau und deine Mama sorgt so toll für dich :nicken:

      Gelöschter User 1 schrieb:

      Tobichen komm zu Tante Grit und hol dir extra Streicheleinheiten ab :knuddl: :knuddl: :knuddl:

      Süsser das wird alles wieder schau und deine Mama sorgt so toll für dich :nicken:
      DER kommt nicht,iss ein Angsthase ;) aber ich werd ihn deine Streicheleinheiten geben :) ja Mama macht was sie kann :love:

      Gelöschter User 4 schrieb:

      uuuui ;( kündigungen für 6 zähne...heftig heftig

      wie alt ist tobi denn oder neigt er einfach zu schlechten zähnchen

      tobi, nen dicken knuffler an dich

      Gelöschter User 4 schrieb:

      uuuui ;( kündigungen für 6 zähne...heftig heftig

      wie alt ist tobi denn oder neigt er einfach zu schlechten zähnchen

      tobi, nen dicken knuffler an dich
      Tobi wird am 15 Mai erst 3 Jahre alt,er ist wohl einer der zu schlechten Zähnen neigt :S knuffler wird gegeben,da wird er sich freuen :)

      ist schon wahnsinn wie unterschiedlich unsre miezen sind, nä....der eine gute zähne der andre miese pffft

      finds immer komisch wenn die tierärzte dann sagen, das alter der miez sieht man an den zähnen

      zilli hätte mit 5 schon ne prothese gebraucht und babe mit ihren jetzt 15 hatte noch nie zahnstein und hat immer noch all ihre beisserchen