30823 Garbsen - Grautiger vermisst

      30823 Garbsen - Grautiger vermisst

      Eine Bekannte von mir vermisst seit Sonntag Nachmittag ihre Katze Picara.


      Leider hat Picara heute Nachmittag eine Lücke in der Balkon-Sicherung gefunden und ist seitdem verschwunden.

      Tasso ist informiert.

      Wer in der Nähe von Hannover von einer Fundkatze hört, bitte melden."





      Ihr könnt euch bei mir melden!

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina
      och mensch wie traurig.ich drücke die daumen.das die kleine gefunden wird :daumen: :schnief:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Picara heißt die süße ;)
      Nein,immer noch nichts neues.
      Sie besorgt sich gerade eine Lebendfalle,hat schon alles abgesucht......
      Ein Alptraum jedes Katzenbesitzers.... :(

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina

      Picara is wieder da!!!!!!!!!!

      Gott sei dank!!!!
      Sie ist übers Dach zu einem Nachbarn durchs offene Schlafzimmerfenster und hat sich dort untern Bett versteckt!
      Wenn es doch nur öfter soche Happy ends geben würde......
      Danke an alle die mit die Augen aufgehalten haben! :daumen:

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina