Litter Champ - Der neue Streuentsorgungseimer

      Litter Champ - Der neue Streuentsorgungseimer

      Hallo ihr Lieben,

      passend zum Thema Litter Locker II möchte ich noch ein Thema aufgreifen. :)

      Bin gestern über einen neuen Streuentsorgungseimer gestolpert. Litter Champ heisst er und da steckt wahrscheinlich eine ausländische Firma hinter. Konnte den Hersteller leider noch nicht rausfinden.

      Kennt jemand von euch bereits den Litter Champ und hat ihn vielleicht sogar bei sich stehen?

      Presiwerter scheint der Litter Champ im Vergleich zum Litter Locker II nicht zu sein, die Anschaffungskosten sind eher noch höher. :huh:

      Ob das eine Alternative wäre?

      Testen werde ich es jedenfalls nicht. Da ich meinen Litter Locker II ja auch bloß als Zugabe zum Streu dazu bekommen habe und es mir auf Dauer einfach zu teuer ist. Zudem hab ich ja einen. ;)
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Ich finde den zwar ganz interessant, aber da ich ja schon den Liter Locker II habe brauch ich den auch nicht. Würde dann eh eher normale Mülltütenn dafür benutzen, da die Kassetten zu teuer sind. Wenn den jemand testen sollte, dann fände ich die Meinung dazu ganz interessant.