pias bauch ist kahl

      pias bauch ist kahl

      bei pia ist meist zur winterzeit der bauch zwischen den lenden kahl.ich sehe aber nicht das sie so mega viel leckt? vielleicht macht sie es aber auch wenn sie im körbchen ist.warum macht sie das?belastet sie was?hat sie stress wegen lumpi? oder leigt es am alter.sie ist schätzungsweise 12 jahre alt?wurde mir im tierheim damals als 2 jahre alt vermittelt.könnte somit vielleicht auch schon 13 oder 14 jahre alt sein?
      also ungeziefer hat sie definitiv nicht.
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      War das frühe auch schon so?

      Also ich konnte das auch bei der Katze von meiner Mama beobachten! Die hatte auch ein kahles Bäuchlein bekommen, war aber Gesund!! So langsam, wächst das Fell auch wieder.

      Wenn du dir nicht sicher bist, warum das so ist oder ob sie krank ist, würde ich einen TA Besuch empfehlen! :nicken:

      Ich denk aber nicht, das es was schlimmes ist.
      waren wir schon.der ta hat nichts gefunden.es ist auch nicht ganz kahl-stoppeln sind da.ja meist zur winterzeit --aber erst so vor 3jahren fings an-vielleicht auch langeweile?weil sie im sommer nur richtig auf den balkon kann und so?
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Warum genau das passiert, weiß ich auch nicht.. :ahnungslos:
      Aber wie gesagt, bei meiner mamas Katz war es auch so und die ist auch Fit! .. :thumbup: naja.. so fit wie man mit 9 kg sein kann :kicher:

      Vllt kommt das mit dem Alter, die Katze ist auch schon ca. 8 oder 9 jahre alt!
      9kg???



      wow :lachen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ich habe folgendes in einen anderen Forum gelesen.

      denn die Haare wachsen wieder an S*** Unterbauch.

      Ich habe ihr ja zuerst Globulis: Natrium chloratum gegeben,
      dann eine Woche aufgehört
      und dann Sulfur D6 gegeben.
      Die roten Pünktchen, die dann etwas schorfig waren, sind auch wieder weg.

      Nun ist schon ein schöner Flaum sichtbar und darüber bin ich glücklich.

      Und gestreichelt wird ihr Bäuchlein täglich, sehr zart.



      Vielleicht hilft dir das

      na verletzungen hat sie aber keine am bauch?
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ganz ehrlich ? ich tippe auf psyche....

      der kater meiner freundin hat das auch immer mal wieder... ne zeitlang half sensitiv futter, fragt mich nicht wieso, dann gings wieder los und so geht das dauernd

      im mom ists wieder gut

      solange pia sich nicht blutig schlappts, und der doc keine parasiten findet.... würde ich keien terz deswegen machen :daumen:
      okay dann bin ich beruhigt.vielleicht wird es ja jetzt besser wenn sie mehr ruhe hat.
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Un mein kleiner Mann hatt Fellausfall weil ich Hautprobleme hatte. Wir haben beide Silicea Globulis bekommen Wir sind wohl sellenverwand weil er fasst alle Krankheiten bekommt die ich auch habe.

      Meine Kollegin erzählte von dem kater ihrer Eltern. Der Kratzte sich tot, hatte offene Hautstellen. Und keiner konnte was finden. Bis man auf die Iddee kam das er den Hund der Mieter nicht mochte. Die sind nun ausgezogen und siehe da es fühlt sich wieder auwohl mund das Fell wächst wieder. Also Psyche ist gar nicht so abwegig....




      LG


      Christine mit Casimir
      Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen