Abschied!!!!

      Abschied!!!!

      Der Abschied ist nah...
      Noch 6 Stunden dann werden Bommel und Tom abgeholt...
      Ich bin nur am heulen, ich kann mir das gar nicht mehr ohne sie vorstellen! Bommel schleicht hier auf dem Schreibtisch rum, kommt ständig zu mir, schnurrt und stupst mich an. Heute Nacht habe ich auf dem Sofa im Wohnzimmer geschlafen und sie kamen auch zu mir. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Anfangs habe ich das alles sooo weit weg geschoben, ist ja noch lange hin, ja und jetzt....
      Ich hoffe, es geht schnell heute Nachmittag, ich möchte es ganz schnell hinter mich bringen. Warum tut das so weh? Warum kann ich mich nicht einfach freuen, dass sie in gute Hände kommen? Warum empfinde ich "Wut" auf die neuen Dosis? Oder ist es Eifersucht? Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, aber es ist merkwürdig.
      Kennt das hier jemand? Oder bin ich einfach nur blöd oder gemein?
      Ach Leute, heute Abend ist Vollsaufen angesagt glaube ich... Aber das bringt mir die Kleinen auch nicht zurück und morgen würde es mir dann nicht wirklich besser gehen.
      Ich habe Durchfall, aber das schiebe ich jetzt auf meine Seele...

      Traurige Grüsse
      Steffi
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Steffi das was du jetzt durchmachst ist völlig normal.

      Die Kleinen sind dir an dein Herzel gewachsen, du hast sie lieb. Aber schau du hast alles in deiner MAcht stehende getan, hast sie mit groß gezogen und nun hast du für ein schönes zu Hause gesort. Versuch mit den neuen Besitzern kontakt zu halten das hilft auch, wenn du weisst wie es den Nasen geht.

      Atme durch und denk immer an das Positive,was den Umzug angeht.

      :bussi: :troest:
      Ich kann dich gut verstehen. Wenn man von der Geburt an bis zum Abgabetag alles für die Kleinen getan hat, dann ist es völlig normal das einem der Abschied schwer fällt. :troest: Denke positiv, die Kleinen stehen jetzt auf ihren eigenen Pfoten und haben ein schönes neues Zuhause. Darauf kannst du zu recht stolz sein.

      Komm mal her in meine Arme dich trösten :knuddl:
      ach mensch ich weiß nicht wie ich dich trösten kann.ich drücke dich einmal ganz ganz dolle :drück:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ich bin nur am heulen. Ich habe eben die Kittenfibel gebastelt und die Pfötchenabdrücke und ich kann nicht mehr aufhören zu heulen...
      Die 2 schlafen unten auf dem Kratzbaum, ich möchte gleich noch viele Fotos machen...
      3,5 Stunden noch.....
      Ich müsste sooo viele Dinge erledigen, aber ich sehe mich zu nix im Stande...

      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      :heulwink: :heulwink: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink: :heulwink:
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Och Steffi...

      Deine Gefühle sind nicht ungewöhnlich, es ist völlig normal wie du empfindest und reagierst! :bussi:

      Es tut weh ja, man möchte es gern ändern, den Moment anhalten, aber man weiss innerlich, dass man es nicht kann und das man die Dinge manchmal so lassen muss, wie sie kommen und man gehen und los lassen muss. Dies zu akzeptieren wird man im Inneren nie wirklich, man lernt nur damit umzugehen, mehr oder weniger.

      Du schaffst das Steffi!

      Wir sind für dich da, immer und jederzeit, egal was gerade deine Tränen ausgelöst haben. EIn Foto, eine Erinnung oder bloss ein Gedanke... all das wird auch noch morgen schmerzen.

      Aber denke daran, du hast das Richtige getan für die Kleinen. :troest:

      Fühl dich ganz feste gedrückt!

      Wie gehts dir denn jetzt? Müssten sie nicht gerade abgeholt sein.... :heulwink:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      Sie waren um 16:40h da und ich habe sie gebeten, es schnell zu machen. Ich habe die Kittenfibeln und die Pfötchen übergeben, 2 Cent kassiert, die Mäuse vom Kratzbaum geholt, sie gedrückt und geküsst, ins Körbchen gesetzt und angefangen zu heulen und bin raus gegangen...Zu Mervi...
      Es tut so sehr weh, so sehr... Wie sie weg waren habe ich das ganze Spielzeug im Wohnzimmer eingesammelt und bin heulend raus gegangen, mit meinem Hund und kam grad erst wieder.
      Ich habe rasende Kopfschmerzen vom heulen, mein Hund ist platt wie ...Wir waren jetzt 5 Stunden on Tour....Ich konnte nicht zu Hause sitzen. Es war eine ganz besondere Verbindung die ich zu Bommel hatte. Ich mein, wenn man sich eine Katze nach Hause holt bekommt man sie nach ihrer Prägephase, aber diesmal war ICH mit IN DIESER Prägephase. Die Kleinen haben die Augen auf gemacht und haben ihre Mama gesehen und mich... Ich war von Anfang an dabei, selbst im Bauch von Mervi haben sie meine Stimme gehört...Und Bommel rannte mir ja auch ständig hinterher...
      Es tut einfach nur weh.
      Aber wißt Ihr was? Selbst wenn Thomas ( mein Mann ) mir gesagt hätte, ich dürfte Bommel behalten, ich hätte ihn Tom zu liebe NICHT behalten...Ihr wißt seit wann ich vor hatte, Bommi und Tom zusammen zu vermitteln, diese Entscheidung habe ich ja nicht erst seit gestern und ich hätte es mir niemals verziehen, aus Egoismus die Beiden zu trennen...
      Niemals!

      So und da nun meine "Foto-Opfer" nicht mehr da sind, darf ich auch Pferdefotos hier einstellen???

      Liebe Grüsse
      Steffi

      PS: Ich bin froh, dass ich fünf Stunden on Tour war und mir nicht die Kante gegeben habe...Jetzt esse ich noch gefühlt n Kilo Erdbeeren und dann versuche ich meine verquollenen Augen zu schliessen...


      Hier noch die letzten Fotos von heute...

      :heulwink:









      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „okoloko“ ()

      Lass dich mal fest drücken! :knuddl:


      Du hast dich wirklich für das Wohl der Katzen entschieden, und das rechne ich dir sehr hoch an. Ich finde auch du kannst ruhig stolz darauf sein, was du geleistet hats.

      Die Katzen abgeben ist immer schwer, aber ich hoffe du kannst mit den Besitzern weiterhin in Kontakt stehen und so immer informiert sein.

      okoloko schrieb:

      2 Cent kassiert,

      2 cent? 8|

      Mehr hast du nicht bekommen? ö.ö


      Du hast das richtige getan! :bussi:

      Erhol dich ein bisschen, das war ja ein total anstrengender Tag für dich!
      Nein, ich wollte keinen nichts für die Katzen haben. Ich wollte nicht, dass jemand denkt, ich "bereichere" mich da noch dran.
      Ich habe einmal gehört, dass man Tiere nicht verschenkt, also wollte ich einen Cent Schwanzgeld haben. Die ganzen Kosten sind oder waren mir egal. Ich habe es gern getan, für Mervi, für die Babys und für mich. Für mich waren es sehr sehr schöne Wochen und ich bin "froh" Arbeitslos zu sein. Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt, ich hatte sehr schöne Wochen mit ihnen, ich konnte mich viel um sie kümmern...Ich hatte eine Aufgabe...
      Morgen wird eine Leere vorhanden sein, die ich wohl nur schwer ertragen kann...

      Liebe Grüsse
      Steffi
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      Hallo Steffi!

      Auch ich drück dich in Gedanken ganz fest, wirklich den Schmerz abnehmen kann dir hier keiner :(
      Aber zuhören können wir und uns mit dir darüber freuen, das es den Zwergis jetzt gut geht und du einen guten Platz für sie gefunden hast. :nicken:

      Jeder der schon mal einen Abschied erlebt hat, und in den Jahren werden es leider immer mehr werden, weiss....das der Kopf sich immer zuerst mit den Gedanken arrangiert hat, das richtige getan zu haben aber meist zuweilen das Herz, seufz und so is es nun mal..... :schnief: etwas länger braucht um dieses auch zu akzeptieren.

      Lass den Kopf nich all zu sehr hängen :troest:

      Lg SirCedricMama :winken:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)








      Mein Fotobuch kam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!
      Ich weiß nicht, wie viele Seiten das sind, aber es ist wirklich super schön geworden. Richtig dick ist das! Und, es ist das Geld auf jeden Fall wert!!!!
      Man muss immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann....
      In ewiger Liebe und Dankbarkeit an Timmy, Gizzi, Tommy, Mali, Bunny, Pumba, van Gogh, Krümmel, Timmy und Cleo....
      Ich werde Euch NIEMALS vergessen....
      ich hab auch schon angst wenn die kleinen weggehen....aber man hat sich das neue zuhause ausgesucht...gründlich und man weiß: es ist gut so wie es ist :)


      du sag mal, sorry wenn ich so blöd frage und wohl nicht auf dem neuesten stand bin, aber: waren das nichtmal 4 kitten?
      wo sind denn die anderen beiden?
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons