Arghh...ich brauche Schlaf (Kastration ja oder nein)

      Arghh...ich brauche Schlaf (Kastration ja oder nein)

      Guuutennn Moorggähhnnnnnn ihr Schlaafffmützeeennn!!!!!!!!!! :aufruf:

      Es ist Sonntagmorgen, ähhh....4:47 und ich steh nahe vor einem Nervenzusammenbruch :sos: :sos: :spinnen: :gääääähn:

      Ceddie hält mich seit einer geschlagenen Stunde mit Maunzen und Maunzen und.....Maunzen auf Trapp und nichts, aber wirklich auch garnichts, wirkt damit er die Klappe hält :wut: :wut: :wut: :wut: der Kater macht mich fertisch, schlicht und einfach...fertisch :spinnen: :spinnen:
      Dabei will ich nur eins, nämlich dieses hier: :schlafen:

      Jetzt sind wir dieses Monat also ganze 10 Monate alt, kann das sein, dass wir vielleicht geschlechtsreif werden oder bereits schon sind?, was meint ihr :verwirrt: bei Schlawiner war das damals glaub ich nich so extrem, aber bitte das ist schon so lang her, keine Ahnung...jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, dass er so permanent "geredet" hat...ich denk es is an der Zeit für: Schnippischnappi am Eiersacki.... :pinch:

      Also wirklich REDEN, nicht nur Miaumiau...wir sind SirCedric und wir kommunzieren.....egal, wer oder was daheim ist und wurscht, ob wer schlafen will oder nicht... :hehe:

      Jetzt gerade liegt er neben mir, vor`m Pc und schaut mich mit ganz großen Augen an, auf "Ähh du Katzenmami, was machst du da?" aarggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :trance:, ich krieg die Krise, eyhhhh...

      Ok denn, versuch ich halt mal in Sitzen zu Schlafen, vielleicht is dann Ruhe....

      vielleicht aber vermisst er auch Monki, der heute woanders nächtigt..was weiss denn ich...

      Baba und gn8 oder was auch immer

      Petra :winken:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)

      SirCedric schrieb:

      Es ist Sonntagmorgen,

      Du bist echt fertisch, das merkt man!

      Ich bin zwar auch noch nicht richtig wach, aber es ist wirklich erst Samstagmorgen :nicken:

      Ich denke schon, das er Monk vermisst. Aber er wird auch gewiss nu so richtig in die Pupertät kommen!

      Chichi hat das oft bei Vollmond, das er die ganze Nacht Maunzend vor der Balkontüre sitzt! Und der Kater hat kein leises Organ :verwirrt:
      Aus Rücksicht auf meinen Schlaf und zum Wohle der Nachbarn (bin ein seeeeehr sozialer Mensch :whistling: ) nehm ich ihn dann mit ins Schlafzimmer! KaKlo rein, Futter und Wasser mit rein, stock duster, und siehe da, der Kater ist ruhig :thumbup:


      Ich wünsche Dir nen super starken Kaffe und das Ceddie Dich vllt doch noch nen Moment schlafen läßt!
      Oh, und mit der Kastra würd ich auch nicht mehr soooo lange warten!
      oh petra
      wie ist denn der rest der nacht verlaufen?

      kann sein das bei seiner hoheit mehrere sachen zusammen kamen
      monk nicht da, der drank nach verpaarung :verwirrt:


      naja hab ja auch so ein kandidaten zu haus
      der entbammelt werden muss

      aber mami hat mehr angst vor wie der herr pascha :kopfkratz:
      oh mensch du arme ich drück dich mal.ich denke auch das es daran liegt was meine vorschreiber sagten,
      hoffe heute nacht wirds besser :drück:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Oh du arme!!
      Ich würd ihn dann aber so oder so kastrieren lassen. Mit 10 Monaten ist er ja alt genug. Bei Katern ist es ja auch noch einfacher.
      Dann kannst du das schonmal ausschließen.

      Und ansonsten rate ich dir ein bisschen Kaffee und ganz viel Tee zu trinken. Also grünen Tee oder so. Das hält auch wach und man hat nicht auf einmal so einen Koffeinschub wie bei Kaffee :nicken:
      Alsooooo.....heute einen Termin beim TA für nächste Woche ausgemacht, ich hoffe dass wir noch die nächsten Tage dran kommen, ich hab ja nur noch eine Woche Urlaub und möchte natürlich daheim sein, wenn die OP vorbei ist. :nicken:

      Welche restliche Nacht? :wacko: :wacko: Ich bin von 4 - 7 Uhr beim PC gesessen und habe es geschafft, nicht auf die Tastatur zu knallen, während der Herr Kater sich unter die Sitzgarnitur verzogen hat und seelig eingeschlafen ist. :whistling:

      Gegen 7:15 bin ich dann samt ihn wieder Richtung Bett gewandert, aber kaum hatte ich mich hingelegt, läutete schon Wecker von Menne und ich war wieder putzmunter. :geknickt:

      Ich hab es dann schlichtweg aufgegeben mit dem :schlafen: , habe mich angezogen, bin einkaufen gegangen, hab Monki wieder geholt und bin jetzt gerade am Wohnung reine machen....ich hoff soooo sehr, dass es heute besser wird, sonst dreh ich noch durch...

      lg Petra :winken:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Hmmm... also der TA Termin ist bestimmt schon mal eine gute Lösung, ansonsten hat er vllt wirklich nur Monk vermisst? 8|
      Kenne das nämlich von Lilly... sie macht das auch, wenn mein Freund mal woanders schläft oder länger weg ist!

      Zur Geschlechtsreife: Wenn seine Pipi ganz dolle nach Löwe riecht, solltest du ihn direkt kastrieren lassen, weil er sonst anfängt rumzupuschern und das kriegt man dann auch oft nicht mehr aus dem Katerchen raus ^^
      Absolut.....Löwe, sag ich mal.....und ja, dass er Monki vermisst hat war sicherlich auch ein Grund, aber so schlimm...wie heute Nacht, war es noch nie....

      Wir haben jetzt ca. eine Gesamtlänge (mit Schwanz) von ca. 80cm - ich denke, dass reicht...grösser muss er nicht noch werden und die Züchterin hatte mir ja schon beim Kauf gesagt, so zwischen den 7-9 Monat geht es bei ihren Süßen dann los....

      also ich geh dann mal Heia :gääääähn: , baba und gn8 an alle
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Murphy wurde mit 5 Monaten und Mieze mit 6 Monaten kastriert. Murphy war schneller am wachsen und die Tierärztin hatte Angst, dass er sich dann an Mieze ranmacht.

      Unser Hund damals wurde auch ruhiger nach der Kastration, aber bei Katzen wusste ich das gar nicht. Ist das immer so, dass sie ruhiger werden? Weil ehh...bei mir waren sie immer noch genauso energiegeladen drauf :wacko:
      Rocky ist nach der Kastra auch noch ganz schön gewachsen 8o

      Also wenn es jetzt schon nach Löwenkäfig riecht, dann sofort zum TA ö.ö

      @Tine: Also ruhiger ist meiner nicht geworden 8| Bei Lilly kann ich es nicht beurteilen, weil ich sie einen Tag nach der Kastra bekommen hab